Willkommen, Gast!   de
    w2d · Siquando – Forum  
Die Kompetenz-Community
für web to date, shop to date, NG und
Siquando Web / Shop / Pro
Dienstag, 21. November 2017, 08:48

Facebook

Spende ans Forum

Wer ist online?

Klappen
Benutzer: 1
Gäste: 13

Powered by All-Inkl.com

Seite bookmarken

Facebook
Twitter
Google
LinkedIn

Forum - [Erledigt] Bestellbestätigung wird nicht versendet

Offline newcompuhelp Männlich
Mitglied
012
44 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
[Erledigt] Bestellbestätigung wird nicht versendet
# 1 Zum Seitenanfang

Woran kann es liegen, dass wir für unseren neuen Shop nach Durchführung einer Bestellung keine E-Mail über die durchgeführte Bestellung erhalten?

Dieser Shop wird mit Shop 9 erstellt. Ich hatte früher mal einen Shop unter Shop 8 und da kamen immer direkt die E-Mails, nachdem der Kunde bestellt hat. Kann es sein, dass ich eine Einstellung nicht ordnungsgemäß gemacht habe?

Für Hilfe wäre ich dankbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (13.11.2017, 12:16)

Bild 08.11.2017, 18:25
Offline Volker W. Männlich
Administrator
Forum-Betreiber
012345
6011 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Bestellbestätigung wird nicht versendet
# 2 Zum Seitenanfang
Zitat von: newcompuhelp

Kann es sein, dass ich eine Einstellung nicht ordnungsgemäß gemacht habe?

Das sitzt gut drin.

---

Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

Bild 08.11.2017, 19:21
Offline Merlin2504 Männlich
Vielfrager
0123
1040 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Bestellbestätigung wird nicht versendet
# 3 Zum Seitenanfang

Schau mal hier deine Einstellungen durch. Kann dir leider kein Bild hochladen.

https://www.dropbox.com/s/xxwi01n8igciiee/Screenshot%202017-11-13%2009.50.11.png?dl=0

 

---

Gruß Klaus

Bild 13.11.2017, 09:54
Offline newcompuhelp Männlich
Mitglied
012
44 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Bestellbestätigung wird nicht versendet
# 4 Zum Seitenanfang

Ok danke dann habe ich den Fehler schon gefunden. Ich habe mich an den Sicherheitshinweis gehalten und da keine Adresse

eingetragen, Nachdem isch das jetzt getan habe erhalte ich wieder Benachrichtigungen !

Problem gelöst -

Bild 13.11.2017, 12:11
Offline Merlin2504 Männlich
Vielfrager
0123
1040 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Bestellbestätigung wird nicht versendet
# 5 Zum Seitenanfang

Freut mich, wenn ich auf kurzen Weg helfen konnte. smile_winking_16.png

---

Gruß Klaus

Bild 13.11.2017, 12:26
Bewertung: