#1

Softei

Forum-Sponsor  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.glanztuch.de

Hallo,

Der Kunde und Ich bekommen keine Bestellbetätigungen mehr.

Ich bin jetzt von Shop to Date 8 pro auf Siquando Shop 9 gewechselt aber auch hier das gleiche Problem.

Bis vor ein Paar Tagen ging noch alles

Die Bestellungen gehen in die Auftragsverwaltung ein, aber es gehen keine Bestätigungen mehr raus.

Könnte mir jemand vileicht helfen?

Ich weis nicht mehr weiter, bin die ganze Nacht schon dran.

PHP 5.6 auf 7 Umgestellt Ohne Erfolg

Vielen Dank wenn jemand Helfen könnte

 

#2

mic1999

Eroberer  (88 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kuscheltier-kaufhaus.de

Hallo,

wir haben seit Wochen nichts am shop geändert, haben seit heute morgen aber das gleiche Problem, benutzen aber noch Shop8.

Wir haben die Seiten bei Strato, die haben PHP7-Umstellung erst für nächste Woche angekündigt.

Für eine schnelle Hilfe und Lösung wären wir dankbar.

Es wäre sehr, sehr ärgerlich, wenn das Problem auch bei Shop9 noch besteht, kann das jemand bestätigen?

 

Grüsse

Mic

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »mic1999« (17.02.2017, 09:45)
#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum :-)

Vielleicht hilft dir DIESEN Beitrag.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Softei

Forum-Sponsor  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.glanztuch.de

Hallo,

 

Ich bin auch bei Strato

kann aber auf 7.0 Umstellen aber auch hier ohne erfolg.

 

#5

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Erlaubt der Hoster das Versenden per PHP-Funktion mail() und/oder gibt es bestimmte Einschränkungen diesbezüglich. Mit welcher Mail-Adresse versuchst du zu versenden?


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#6

Softei

Forum-Sponsor  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.glanztuch.de

Hallo,

bis jetzt hat ja alles ohne Probleme Funktioniert.

Vor vier Tagen bekamm ich eine Mail von einer Kundin wo Die Bestätigung bleibt.

Ab da ging es nicht mehr. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch Shop to Date 8 pro drauf.

Auch ein wechsel auf Siquando Shop 9 hat nicht geholfen.

Da ja vorher alles ohne Probleme lief könnte es an Strato liegen?

 

 

#7

Softei

Forum-Sponsor  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.glanztuch.de

Hallo ich bin es nochmal,

ich habe bei Strato Angerufen die sagten mir ich bin nicht der einzige mit dem Problem.

Die Techniker schauen jetzt nach wo der Fehler ist.

Bei Antwort melde ich mich nochmal.

Danke für die Hilfe

#8

Softei

Forum-Sponsor  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.glanztuch.de

So alles läuft wieder 100%

vielen dank für die Hilfe

#9

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Schön das Strato das Problem klären konnte.

Danke für die Rückmeldung.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

517 Aufrufe | 9 Beiträge