#1

Sinarina

Mitglied  (26 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://shop-eft-edition.com

Hi Folks,

ich erstelle einen neuen Shop mit Siquando Shop 8 und habe ein paar Fragen:

Ich arbeite im Ausland, unser Büro ist aber in Deutschland und dort müsste auch auf dem Büro-PC die Auftragsverwaltung laufen. Wie kann ich die da installieren? Ist es notwendig, das Programm selbst auf dem Büro-PC zu installieren, damit das ordnungsgemäß läuft?


Schöne Ostern und sonnige Grüße

Sinarina


Sonnige Grüße

Sinarina

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Du hast gleich zwei Möglichkeiten:

  1. Da Siquando Shop 8 auf bis zu zehn eigenen Computern installiert werden darf, kannst Du das Programm auch auf dem weiteren gewünschten System installieren, dort ein Projektbackup einspielen und kannst dann von diesem System ebenfalls via lokaler Auftragsverwaltung auf Deine Aufträge zugreifen.
  2. Du verwendest auf anderen Computern einfach die Online-Auftragsverwaltung. Diese erreichst Du in Deinem Online-Shop über den Aufruf des Kundenlogins via Verwendung der von Dir im Programm hinterlegten Admin-Daten (E-Mail-Adresse/Kennwort).

Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Sinarina

Mitglied  (26 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://shop-eft-edition.com

Wunderbar, danke!

Schöne Ostern!

Sinarina


Sonnige Grüße

Sinarina

 

749 Aufrufe | 3 Beiträge