#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Fehlermeldungen

Ich habe seit einigen Tagen bei der Auftragsverwaltung folgenden Fehler 

Bei der Kommunikation mit dem Webservice ist der Fehler #300 aufgetreten

Nun wird es auch immer schlimmer:
In der Online-Auftragsverwaltung sind Kunden und Bestellungen und in der anderen erscheinen diese nicht. Auch Fehlen nun schon Kundenbestellungen und ganze Kundeneinträge finde ich nicht, obwohl Bestätigungsmails kommen.

Es kommen vermehrt Kundenbeschwerden, weil auch im Backend keine Bestellungen nach Zahlungen angezeigt werden.

Ich nutze nur ESD Artikel.

Habe schon alles mögliche versucht. 😞

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Was hast Du denn bei "Veröffentlichen" unter "Webservice" eingetragen....?


Gruss

Walti

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Standardverschlüsselung

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Was passiert wenn Du auf "unverschlüsselte Kommunikation" zurück schraubst und die ganze Geschichte nochmals "vollständig" veröffentlichst...?


Gruss

Walti

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ok, das kann ich versuchen. Durch ca. 800 ESD Artikel auf www.Unterrichtsmaterialien24.de kann das eine Weile dauern....

Ich versuche es mal. Danke auf jeden Fall.

659 Aufrufe | 5 Beiträge