#1

MISO

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Überschrift läßt sich nicht ausblenden

Hallo,

wie in Titel und Beschreibung erwähnt, kann ich nicht über die Eigenschaften der einzelnen Seiten (z. B.: Ordnername -> freundlich | Seitenname -> freundlich.html) eine erstellte Überschrift mit dem Haken -> Überschrift ausblenden, ausblenden. Die Überschrift erscheint trotz gesetzten Haken im Bildbereich von Tellurium.

Kann mir jemand dazu etwas sagen, bzw. helfen.

Gruß,

MISO

... ich möchte natürlich, dass die Überschrift in der Registerkarte vom Browser erscheint. 

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die Überschrift der Seite wird an erster Stelle des Inhaltsbereiches angezeigt, du meinst hingegen die Überschrift des Galeriebildes eines Ordners. Entfernst du dort die Überschrift wird auch keine Überschrift im Slider / Bildbereich angezeigt.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

MISO

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

... danke für die schnelle Antwort, aber da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.

 

Nun mit Hilfe von Bildern:

01-04-201617-36-51.jpg
Teil 01

Als Beispiel hier einmal eine Startseite 

#4

MISO

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

... so sieht es dann aus!

01-04-201617-39-15.jpg
Teil 02

Und das darf es ja nicht, da der Haken wie zu sehen in Teil 01 gesetzt ist. 

#5

MISO

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Und ich möchte ja das im Browserfenster: So aussieht!

01-04-201617-40-27.jpg
Teil 03

Und dieses: SCHÖN, DASS SIE UNS GEFUNDEN ... wird normalerweise angezeigt, wenn der Haken gesetzt ist (Teil 01) und wird nicht noch zusätzlich wie in Teil 02 abgeblildet. 

#6

MISO

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

... in anderen Projekten funktioniert es genau so, wie es soll!

 

Danke,

MISO

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zu diesem Problem können auschließlich diejenigen Forum-Mitglieder etwas sagen, die Pro Web zusammen mit dem optionalen kostenpflichtigen Design Tellurium einsetzen. Nur diese können das Problem quasi bestätigen oder auch widerlegen.


Von daher:

Die sicherlich meisten Mitglieder (inkl. mir) können Dir bei dem von Dir mitgeteilten Problem leider nicht helfen.


Ich kann in der Angelegenheit lediglich sagen, daß das gleiche Problem auch mit dem Design Orlando auftritt. Ich an Deiner Stelle würde den Fehler - falls er definitiv einwandfrei auch mit Tellurium reproduzierbar ist - direkt an Siquando melden, damit er behoben werden kann.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#8

MISO

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ich danke Dir Volker!

Werde mich sofort an Siquando wenden, habe nochmal gegen geprüft und ein neues Projekt angelegt. Fehler ist auch dort vorhanden.

... ich melde mich wenn ich neues erfahren habe!

Gruß,

MISO

#9

MISO

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

hier nun die Antwort vom Siquando:

 

Wir konnten dies reproduzieren und werden das an Die Entwicklung weitergeben.

Als Interimslösung biete ich Ihnen folgendes an:
statt das Bild der Seite zuzuordnen, wählen Sie bitte die Eigenschaften des Ordners aus und dort den Reiter Galerie. Fügen Sie dort das Bild bitte ein.


So wird oben in der Browserzeile der Text angezeigt, aber im Bild ist er dann nicht zu sehen.

 

Jetzt wird auf das Entwicklerteam gewartet.

Gruß,

MISO

727 Aufrufe | 9 Beiträge