#1

lupop

As  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

Upload bricht in der Hälfte ab

Ich versuche schon den ganzen Tag, eine Webseite mittels "Wiederherstellung" in den alten Stand zu bringen. Immer in der Hälfte des Uploads bricht das ab und ich erhalte diesen Hinweis. Kann mir jemand einen Tip geben an was das liegen könnte? Habe auch vorhin mal probiert, Kaspersky während des Uploads zu deaktivieren - hat leider auch nichts gebracht.

Herzlichen Dank für Hinweise!

Wolf

ScreenHunter_19.png

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Sagt mir nichts. Ein "unbekannter Fehler beim Empfangen" ist ja auch leider nicht im Ansatz aussagekräftig.


Klappt die Wiederherstellung denn in ein Siquando Pro Projekt auf einem lokal installierten Webserver wie z.B. XAMPP? Klappt die Wiederherstellung auf einen alternativen Webserver bei einem anderen Provider? Klappt das ganze womöglich von einem anderen Rechner aus?

Im Zweifel solltest Du Dich mit Deinem Problem am besten direkt an Siquando wenden.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

#4

lupop

As  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

es sieht eher nach einem Problem auf der Provider Seite aus. Für den Moment haben wir das letzte Backup wieder eingespielt und nun steht die Seite wenigstens wieder im Netz. Parallel dazu probieren wir herauszufinden, an was es lieg/lag. Natürlich bleibt bei solchen Fällen immer ein ungutes Gefühl wenn man so im Dunkeln tappt.


Die von Volker vorgeschlagenen Lösungen hatte ich gestern auch schon probiert (anderer Privider, andere PC, andere IP etc.) hat leider nichts gebracht.


Abe Danke für Euer Feedback.

#5

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Hallo,

diesen Netzwerkfehler habe ich schon beim sichern. Wenn ich sichern will kommt bei mir zu 90% ein Netzwerkfehler. Und dann läufts halt wieder einmal durch. Es ist wie das Wetter. Beim wiederherstellen hatte ich auch immer Probleme, allerdings musste ich das seit längeren nicht mehr tun.

VG Franz


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ofensepp« (16.08.2016, 10:00)
#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: lupop

Die von Volker vorgeschlagenen Lösungen hatte ich gestern auch schon probiert (anderer Privider, andere PC, andere IP etc.) hat leider nichts gebracht.

Der Versuch einer Wiederherstellung in ein Pro Web Projekt unter XAMPP (lokaler Webserver direkt auf Deinem PC) befindet sich aber nicht in Deiner Auflistung.

Ich würde dies an Deiner Stelle unbedingt ausprobieren, bevor Du womöglich aufgibst.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

700 Aufrufe | 6 Beiträge