#1

Atric

Eroberer  (69 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fwsloe.de

Hallo,

ich habe gestern Siquando Web Pro gekauft und heruntergeladen... und dachte es wäre einfach. Nein, erste Fehlermeldung nach 5 min.

FTP-Server:

Unerwarteter Fehler - Beim Zugriff auf den Server ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten:

ngftptest.php: Access is denied (550)


Mit Filezilla komme ich aber auf der Server.
Was kann ich machen ?

Danke
Patrick

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Atric

Eroberer  (69 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fwsloe.de

Danke Volker für dein Antwort,

ich wusste nicht das so viele das selbe Problem haben...  Freue ich mich schon !

Bei : "Basis-Ordner auswählen" ist bei mir : Unterordner - ganz leer !

Wenn ich versuche ein Ordner erzustellen, kommt : Unerwarteter Fehler / Beim Zugriff auf den Server ist ein unerwarteter Fehler... Cannot create a file when that file already exists (550)

Wenn ich kein Ordner kreirt, kommt : ngftptest.php:acces is denied (550)

#4

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Du mußt denjenigen Ordner als Basis-Ordner auswählen, auf welchen die WWW-Adresse (entspricht der Domain, über welche die Website erreichbar sein soll, insofern der WWW-Adresse kein Unterordner anhängt) zeigt.

Dies läßt sich beim Provider konfigurieren bzw. zeigt die Domain ja normalerweise schon in irgendeinen Ordner Deines Webspaces. Diesen mußt Du als Basis-Ordner auswählen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Atric

Eroberer  (69 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fwsloe.de

jetzt ist alles klar !

habe ich ... danke, alle Datei gehen langsam auf der Server... smile_in_love_16.png

#6

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

967 Aufrufe | 6 Beiträge