#1

msts1968

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.musikland-tirol.at

Ich möchte einen Absatz bearbeiten. Siquando Pro Web 2 (Build 1010) wirft folgenden Fehler aus:

Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben (510): Not extended


Wenn ich weiter rumklicke auf andere Absätze kommt dann noch die Fehlermeldung:

*************************************

System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei NGPluginParagraphImageMapNS.EditorControlDefault.ReadFromControls(NGPluginParagraph paragraph)
bei SiquandoNG.UI.EditorParagraph.ReadFromControls(NGPluginParagraph oldParagraph)
bei SiquandoNG.UI.EditorParagraph.QueueSave(NGPluginParagraph paragraphToSave, Action finished, ErrorDelegate error)
bei SiquandoNG.UI.EditorParagraph.OnParagraphChanged(NGPluginParagraph newParagraph, NGPluginParagraph oldParagraph)
bei SiquandoNG.UI.EditorParagraph.<.cctor>b__20(DependencyObject s, DependencyPropertyChangedEventArgs e)
bei System.Windows.DependencyObject.OnPropertyChanged(DependencyPropertyChangedEventArgs e)
bei System.Windows.FrameworkElement.OnPropertyChanged(DependencyPropertyChangedEventArgs e)
bei System.Windows.DependencyObject.NotifyPropertyChange(DependencyPropertyChangedEventArgs args)
bei System.Windows.DependencyObject.UpdateEffectiveValue(EntryIndex entryIndex, DependencyProperty dp, PropertyMetadata metadata, EffectiveValueEntry oldEntry, EffectiveValueEntry& newEntry, Boolean coerceWithDeferredReference, Boolean coerceWithCurrentValue, OperationType operationType)
bei System.Windows.DependencyObject.SetValueCommon(DependencyProperty dp, Object value, PropertyMetadata metadata, Boolean coerceWithDeferredReference, Boolean coerceWithCurrentValue, OperationType operationType, Boolean isInternal)
bei System.Windows.DependencyObject.SetValue(DependencyProperty dp, Object value)
bei NGPluginPageDefaultNS.EditorControlDefault.listBoxParagraphs_EditParagraph(Object sender, NGObjectEventArgs e)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(Object obj, Object[] parameters, Object[] arguments)
bei System.Delegate.DynamicInvokeImpl(Object[] args)
bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeEventHandler(Delegate genericHandler, Object genericTarget)
bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target)
bei System.Windows.RoutedEventHandlerInfo.InvokeHandler(Object target, RoutedEventArgs routedEventArgs)
bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args)
bei System.Windows.UIElement.RaiseEvent(RoutedEventArgs e)
bei SiquandoNG.UI.ListBoxEditableParagraphs.Edit(Object item)
bei SiquandoNG.UI.ListBoxEditableParagraphs.InnerListBox_MouseDoubleClick(Object sender, MouseButtonEventArgs e)
bei System.Windows.Input.MouseButtonEventArgs.InvokeEventHandler(Delegate genericHandler, Object genericTarget)
bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target)
bei System.Windows.RoutedEventHandlerInfo.InvokeHandler(Object target, RoutedEventArgs routedEventArgs)
bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args)
bei System.Windows.UIElement.RaiseEvent(RoutedEventArgs e)
bei System.Windows.Controls.Control.OnMouseDoubleClick(MouseButtonEventArgs e)
bei System.Windows.Controls.Control.HandleDoubleClick(Object sender, MouseButtonEventArgs e)
bei System.Windows.Input.MouseButtonEventArgs.InvokeEventHandler(Delegate genericHandler, Object genericTarget)
bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target)
bei System.Windows.RoutedEventHandlerInfo.InvokeHandler(Object target, RoutedEventArgs routedEventArgs)
bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
bei System.Windows.UIElement.ReRaiseEventAs(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args, RoutedEvent newEvent)
bei System.Windows.UIElement.OnMouseDownThunk(Object sender, MouseButtonEventArgs e)
bei System.Windows.Input.MouseButtonEventArgs.InvokeEventHandler(Delegate genericHandler, Object genericTarget)
bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target)
bei System.Windows.RoutedEventHandlerInfo.InvokeHandler(Object target, RoutedEventArgs routedEventArgs)
bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args)
bei System.Windows.UIElement.RaiseTrustedEvent(RoutedEventArgs args)
bei System.Windows.UIElement.RaiseEvent(RoutedEventArgs args, Boolean trusted)
bei System.Windows.Input.InputManager.ProcessStagingArea()
bei System.Windows.Input.InputManager.ProcessInput(InputEventArgs input)
bei System.Windows.Input.InputProviderSite.ReportInput(InputReport inputReport)
bei System.Windows.Interop.HwndMouseInputProvider.ReportInput(IntPtr hwnd, InputMode mode, Int32 timestamp, RawMouseActions actions, Int32 x, Int32 y, Int32 wheel)
bei System.Windows.Interop.HwndMouseInputProvider.FilterMessage(IntPtr hwnd, WindowMessage msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
bei System.Windows.Interop.HwndSource.InputFilterMessage(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

*************************************************

Die Seite selbst (Startseite www.musikland-tirol.at) wird ohne Probleme angezeigt und funktioniert auch, bis auf dass eine abzuspielende MP3-Datei nicht abgespielt wird. Versuche mit anderen MP3-Dateien schlugen ebenfalls fehl.

Eine komplette Neuinstallation hat nichts gebracht.

Vielleicht hat ja wer eine Idee??

Michael

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich höre im Zusammenhang mit Pro Web zum ersten Mal von so einem Fehler. Vermutlich hat das etwas mit dem Webserver zu tun und dieser erfüllt nicht alle serverseitigen Systemvoraussetzungen ... !?

Für mich hört sich das jedenfalls nach einem serverseitigen Fehler an. Wenn Du Google bemühst, findest Du auch weiterführende Informationen zum "Server Error 510 - Not extended".

Prüfe erstmal, ob der Webserver die von Siquando vorgeschriebenen Systemvoraussetzungen ausnahmslos erfüllt. Im Zweifel würde ich mich mit dem Problem direkt an Siquando wenden.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

msts1968

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.musikland-tirol.at

Danke für deine Antwort. Google habe ich schon bemüht. Werde aber mal weitersuchen.

Das Interessante ist, dass das nur auf der Startseite passiert, alle Unterseiten gehen problemlos zu bearbeiten.

Wenn ich keine Lösung finde, "schaue" ich mal bei Siquando vorbei.

Noch einen schönen Sonntag.

Alles Gute,

#4

msts1968

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.musikland-tirol.at

Habe gerade beim Testen gemerkt, dass der Fehler mit der Imagemap zusammenhängt. Wenn ich sie lösche, tritt er nicht mehr auf.

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »msts1968« (11.06.2017, 20:45)
#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#6

msts1968

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.musikland-tirol.at

Mach. Danke.

Alles Gute, Michael

624 Aufrufe | 6 Beiträge