#1

bummelbob

Forum-Sponsor  (39 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.biohof-rzehak.de

Hallo,

 

ich wollte im meinem Projekt eine Grafik (963kb) austauschen. Leider ist das nicht möglich. Nachdem ich die Grafik ausgewählt habe, bekomme ich seit heute immer folgende Fehlermeldung. Ein Neustart meines Rechner, bzw. die Überprüfung des lokales Arbeitsspeichers blieb erfolglos. Hier ist soweit alles OK.  Warauf deutet der Fehler hin?

Gruß

Bob

Fehler.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »bummelbob« (18.08.2017, 12:16)
#2

bummelbob

Forum-Sponsor  (39 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.biohof-rzehak.de

Habe den "Fehler" selber gefunden. Die Abmessungen des Logos waren zu groß. Nach dem verkleinern funktionierte es wunderbar!

474 Aufrufe | 2 Beiträge