#1

Carombooks

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.carombooks.com

Viele Bilder werden in der internen Pro Web Vorschau nicht angezeigt, wenn ich jedoch die Rahmen-Einstellung ändere (z. B. von kein Rahmen auf Standardrahmen) werden sie plötzlich angezeigt. Was kann das sein und wie behebt man das?

Bildschirmfoto2016-11-18um10.08.42.png

 

 


Daniel Zimmermann

Carombooks

www.carombooks.com

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

Carombooks

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.carombooks.com

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das Problem wird sich öffentlich hier im Forum wohl schlecht lösen lassen, insofern dieses ausschließlich in Deiner internen Pro Web Vorschau auftritt, wenn Du den Rahmen entfernst.

Wenn Du möchtest (natürlich nur dann), kannst Du mir via PN mal die Zugangsdaten (Anmeldename, Kennwort, WWW-Adresse) zu Deinem Projekt schicken, dann kann ich mir das auf einem meinem Rechner mal in der Vorschau des Pro Web Clients anschauen.

Bitte vorher so einstellen, daß die Bilder im Gegensatz zur Darstellung im Web nicht angezeigt werden und mir dann genau mitteilen, welchen Rahmen ich entfernen muß, um die Bilder wiederum zu sehen. Dann werden wir weiter sehen...


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

546 Aufrufe | 4 Beiträge