#1

reisetipps

Eroberer  (60 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.reisetipps-elsass.com

Hallo, 

im alten w2d und Siquando Web gab es das Plugin Termine, welches ich sehr gern auf der Startseite benutzt habe.

Leider gibt es dieses Plugin per Pro nicht mehr - bzw. habe ich es nicht gefunden.

Mir fehlt auch legliche Idee, wie ich eine Reihe von Terminen (Art Veranstaltungskalender) anders präsentieren kann?

Könnt ihr mir mit einen Tipp helfen?

Danke! 

 


Kreative Grüße

Kathleen

--- Der Weg ist das Ziel --- 

www.reisetipps-elsass.com

#2

Murli10

Forum-Sponsor  (144 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehrdomleschg.ch

Hallo Kathleen,

im ProWeb ist das Plugin (noch) nicht vorhanden. Ich habe als Alternative ein Produkt vom Markt gewählt. Hier findest du die Testseite dazu. Vielleicht hilft dir das.

Gruss Claudio

#3

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Hallo Katleen, kannst es Dir ja mal bei mir anschauen: http://rutenmuehle.com - rechts auf der Startseite sind immer die anstehenden Termine per Aufmacher verlinkt und wenn Du links in der Navigation auf Jahreskalender klickst, siehst Du es schon.


Ich habe für jeden Termin eine Seite angelegt und kann jetzt die verschiedenen Aufmacher benutzen um sie geordnet darzustellen.


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#4

reisetipps

Eroberer  (60 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.reisetipps-elsass.com

Vielen Dank für die Tipps!

Tolle Seite, Regine smile_16.png

 


Kreative Grüße

Kathleen

--- Der Weg ist das Ziel --- 

www.reisetipps-elsass.com

1623 Aufrufe | 4 Beiträge