#1

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Hallo,

die suche gab nix her deshalb doch eine Frage.
Wie kann man es anstellen das man ein Externes Element (Bindet externe html Elemente ein) auch in Pro Web bekommt.
Mit Hand anlegen ist schon klar, nur geht es einfacher? Bei der normalen Web 8 Version kann man halt einen Ordner importieren.

Design wäre Bootstrap 3. Danke mal im voraus.

VG Franz

Es soll eine Gallerie werden, mit Bildern drin. Und einige Dateien werden damit auch geladen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ofensepp« (12.11.2016, 13:54)
#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Diese Funktionalität ist in Pro Web nicht vorhanden. Reiche dies am besten bei Siquando mal als Feature-Wunsch ein.


(Mit dem verwendeten Design hat das aber nichts zu tun.)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

werde ich machen.

ein iframe Responsive machen wird wohl schwieriger sein oder?

VG Franz

#4

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Wie ichs mir gedacht habe. Ich wollte diese Galerie in pro web einbauen, 18 Dollar sind ja nicht die Welt.
Aber wegen eines Script Fehlers gehts halt nicht.

In Web8 wie ein Wunder, keine Probleme es einzubinden. Ich warte allerdings nicht bis Herbst 2017 auf pro Web 2.

Wieder mal den ganze Tag verschissen. Hier habe ich es mal als iframe (ganz unter) eingebunden ist aber nicht so optimal.
Das obere graue sollte die Galerie sein.

VG Franz


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »ofensepp« (12.11.2016, 21:21)
#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#6

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

natürlich, aber ich komme frühestens erst morgen wieder dazu.

VG Franz

1097 Aufrufe | 6 Beiträge