#1

Bernd

Eroberer  (65 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.nawischool.de

Es sollte ein Blog zu realisieren sein mit all den Funktionalitäten, die wichtig sind wie Kategorien anlegen usw....

Viele grüße

Bernd

#2

wke

Routinier  (280 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

 

Hallo Bernd,

 

ich finde die Blog-Funktion auf der Siquando-Seite auch sehr schön und habe mich deshalb direkt an Siquando gewandt und nachgefragt, ob es diese Funktion auch in Pro Web  gibt. Folgende Antwort habe ich direkt von Siquando erhalten:

 

Zitat Siquando:
"Unser Shop basiert bereits in großen Teilen auf Siquando Pro Shop. Dieses Produkt wird Ende des Jahres erscheinen. D.h. im Zuge der Entwicklung von Pro Shop wird es auch weitere Erweiterungen für Siquando Pro Web geben.  Zurzeit können wir noch nicht genau sagen, wann das Blog-Modul für Siquando Pro Web verfügbar sein wird - es wir aber kommen."

Dann hoffen wir mal, dass es auch so realisiert wird.

Gruß
Wolfgang

#3

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (130 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Danke für das Bereitstellung des Siquando-Feedbacks.

Auf Shop Pro warte ich auch, wegen der Schnittstellen. Wenn da dann auch ein ausgefeilter Blog kommt, dann freut mich das sehr.

Bis dahin aber bitte das Blog-Modul für die aktuell lieferbaren Pakete "aufpeppen"...thx.

Gruß, Michael


Grüße, Michael

Siquando Pro Shop 8 inkl. Karo Flex v8

1752 Aufrufe | 3 Beiträge