#1

MathiasMaria

Forum-Sponsor  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://soul-spirit-meditation.de

Ich würde mir ein amazon-Plugin für Pro Web wünchen. Für Wordpress gibt es etliche Varianten. Bei Siquando muss ich noch alles "zu Fuß" machen. Das ist ziemlich zeitaufwendig und darum überlege ich nun doch auf Wordpress zu wechseln. Nur als Anregung für Siquando. 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

redbeetle

As  (180 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das ist wie Du schon sagst eine Vermutung. ;-) Daher sollte der Themenersteller MathiasMaria mal etwas genauer werden, sonst weiß niemand was denn nun wirklich gemeint ist.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

MathiasMaria

Forum-Sponsor  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://soul-spirit-meditation.de

Zitat von: redbeetle

Vermutlich ist ein Affiliate-Plugin gemeint, wie z.B. dieses hier:

http://www.wp-amazon-plugin.com

Genau das meine ich. Wünschenswert wären natürlich noch die Integration Bewertungssternen und ein Preisupdate.

1206 Aufrufe | 5 Beiträge