#1

CF2

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://lager-und-transporttechnik.info

Benötige Hilfe beim Einfügen des " unslider " oder einen alternativen Slider

 

Hallo,

kennt sich jemannd mit dem Einfügen eines Sliders bei Siquando aus ?

Ich habe im Web den unslider gefunden und bin wie folgt vorgegangen.

 

Ich bae aufder Startseite einen neuen HTML-Absatz eingefügt.
Dann habe ich auf https://github.comidiot/unslider/blob/master/src/unslider.min.js heruntergeladen und eingefügt.
Im nächsten Schritt habe ich einen zweiten HTML Absatz eingefügt und dort eine Code wie aus dem Web to Date - Siquando Froum vorgeschlagen eingefügt.

Danach wolte ich wie vorgegeben den Slider mit Bildern und links füllen. Das klappt irgendwie nicht.

Ich bin auf " Datei/benutzerdefinierte Eigenschaften gegangen und habe die Bilder dort eingetragen,

siehe Foto.

Eigenschaft.jpg


Aber es werden im Slider keine Bilder angezeigt.
Die Bilder habe ich in alle relevanten Verzeichnise kopiert.
- in Designs " Ordner Ny "- in den Ordner Images bei den erzeugten Webseiten.
Aber es funktioniert nicht.

Was mache ich falsch. Kennt jemand Abhilfe oder einen einfachere Variante einen Slider einzufügen.

Wichtig ist mir die Größe des Sliders verändern zu können, die Anzahl der Bilder bestimmen zu können und Links einzufügen,
ggf. Text über die Bilder zu legen und Bildwechselgeschwindigkeit bestimmen zu können und als Efekt Fade zu benutzen.

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß

CF2

 

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

ich habe dir einen PN gesendet.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

CF2

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://lager-und-transporttechnik.info

Danke

 

Gruß

CF2

1043 Aufrufe | 3 Beiträge