#1

grefrather

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://ebert-neuss.de

Hallo zusammen

Würde gerne beim erstmaligen öffnen der Webseite ein popup-Fenster mit auf gehen lassen, so wie bei den "nervigen" Werbungen,

was als Inhalt ein Bild mit Text hat. Gibt es ein Tool was das kann?

Arbeite bei der Seite noch mit Web 8

Danke

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4544 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Nicht innerhalb des Programms, dann wirst du etwas im Internet suchen müßen. Ich frage mich jedoch was es für Sinn hat, denn die meisten Leute haben Popup-Fenster geblockt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Schau dir das (Link) mal an. Ein Popup direkt wird durch die AdBlocker nicht funktionieren. Aber diese Lösung funktioniert.

Und bei meinen Lieferanten wird dies oft verwendet. Also ist es, meine Meinung, nicht ganz ohne Sinn.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

378 Aufrufe | 3 Beiträge