#1

vom-grafen

Neuling   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.burger-feuerwehr.de

2 verschiedene Datenbanken/Dateien?

Moin! Ich bin begeisteter Nutzer des Plugin " Wer macht was". Mein Problem ist, dass es scheinbar 2 verschiedene Speicherorte für übernommene Aufgaaben gibt. Trägt sich jemand über die mobile Seite ein so bleibt die Aufgabe in der klassischen Ansicht frei. Warum? Oder wie kann ich diesen Datenbestand abgleichen lassen?

#2

webchaot

Ehrenmitglied   ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Ja, das ist tatsächlich so, da dies ja physisch zwei unterschiedliche autonome Webseiten sind...!

Das ist die selbe Geschichte wie hier mit dem Gästebuch...

Am besten kannst Du diesen Konflikt durch die Benutzung eines responsive Designs umgehen...


Gruss

Walti

#3

vom-grafen

Neuling   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.burger-feuerwehr.de

Danke für die rasante Antwort. Wenn ich aber ein responsives Design auswähle wird mir mein Plugin als nicht kompatibel ausgeworfen. Noch eine Idee?

#4

webchaot

Ehrenmitglied   ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Ja, klar...

...das ist die selbe Geschichte wie hier vor wenigen Minuten einem anderen Kollegen zu einem anderen Plugin geantwortet...


Gruss

Walti


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »webchaot« (02.01.2017, 15:03)
304 Aufrufe | 4 Beiträge