#31

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

#32

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#33

Hexenbiest

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.sonnenfee.com

Wünschenswert wäre es auch, wenn man das Plugin Termine von der Kontextspalte in einen anderen Bereich der Webseite kopieren bzw. eine Schattenkopie erstellen könnte. Wäre allgemein wünschenswert, wenn so etwas aus der Kontextspalte raus ginge.

#34

printfactory

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.printfactory.de

Zitat von: webchaot

Hatte mir schon unter W2D einen eigenen Slider auf Basis von Nivoslider gebaut, der in Siquando natürlich auch problemlos funktioniert...

Hier habe ich ihn zu Demozwecken schnell mal in ein Original-Carbon eingebaut und die Funktionsweise auf der Startseite beschrieben:

Ersatz für Slider


Hallo Watti, wie und wo kann man das Plugin erhalten?

#35

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich heiße zwar kein Walti, antworte trotzdem. HIER


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#36

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Hallo printfactory

Das Beispiel habe ich auf Basis des Nivosliders gemacht.

Ursprünglich wurde der Nivoslider als Plugin für Wordpress gemacht, dies ist wie gesagt für Wordpress und kostenpflichtig: http://dev7studios.com/products/nivo-slider-wordpress-plugin/

Das jQuery ist aber, wie man auch auf der Seite lesen kann, frei und OpenSource für jedermann kostenlos zur Verfügung...

...uns ist zum Downloaden verlinkt: https://github.com/gilbitron/Nivo-Slider

Die sehr gute "Einbaubeschreibung" des Herstellers findest Du hier: http://docs.dev7studios.com/jquery-plugins/nivo-slider 


Gruss

Walti

#37

Il-Coccolino

Forum-Sponsorin  (104 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.il-coccolino.de

Mhhh.... ich hätte ihn auch so gerne wieder, den Slider. Meine Startseite wirkte mit ihm sehr viel professioneller und anprechender, als es jetzt der Fall ist...

Habe mir eben Waltis Post bzw. den dazugehörigen Link angeschaut. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht das aber nicht mit Siquando-Shop, oder?

 

Liebe Grüße

Claudia

#38

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Hallo Claudia,

Siquando Shop ist ein Siquando Web inkl. Shop-Funktionen. Was also in Web to Date bzw. Siquando Web möglich ist geht auch in der Shop Version.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

3496 Aufrufe | 38 Beiträge