#1

binzmer

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.velotroehler.ch

Hallo Zusammen,

Habe eine Website mit Siquando Web 9 erstellt. Beim Formular den Zusatz Captchas gegen Missbrauch eingeschaltet. Lokal funtkioniert es einwandfrei. Online wird leider das Foto mit dem Sicherheitscode nicht angezeigt. Die Berechtigung vom Ordner Assets habe ich angepasst mit 775 und den Ordner plugindata mit 777 angepasst. Leider funktioniert es noch nicht.

Kennt jemand das Problem?

Beste Grüsse
Binzmer


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »binzmer« (07.01.2017, 18:26)
#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Hoi Binzmer

Die Grafiken des Sicherheitscodes werden ja nicht nach assets und auch nicht nach plugindata geladen, sondern nach images...!

Sind sie dort vorhanden?


Gruss

Walti

#3

binzmer

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.velotroehler.ch

Salü Walti

Ja sie sind dort vorhanden.

 

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Dann verstehe ich nicht, warum sie nicht angezeigt werden...?

Dein Problem mit den Rechten kannst Du durch Anhaken der Funktion "CHMOD durchführen" beheben. Ist dies bei Dir eingeschaltet?

Falls nicht, schalt das mal ein und veröffentliche mal neu...


Gruss

Walti

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#6

binzmer

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.velotroehler.ch

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Und hast Du auch gesehen, daß die (via PHP) "errechnete" Grafik gar nicht dargestellt werden kann, sondern stattdessen eine Fehlermeldung erscheint?

http://www.velotroehler.ch/w2dcpimg.php?id=14932


Poste bitte mal einen Link zu einer PHP-Infodatei (=> siehe HIER).


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#8

binzmer

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.velotroehler.ch

Habe den Fehler gefunden. Es geht nicht mit php version 7.x.x. Habe die php version 5.6.x genommen und es funktioniert.


Danke für eure Info's.

#9

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Dann solltest Du diesen Fehler unbedingt Siquando melden, denn Web 9 soll mit PHP 7 vollständig kompatibel sein.

Ich hätte trotzdem gerne eine PHP-Info von Deinem Webspace gesehen, als er noch unter PHP 7 lief. Womöglich stimmt auch nur irgendeine einzige PHP-Einstellung nicht.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

523 Aufrufe | 9 Beiträge