#1

küstenötte

Forum-Sponsor  (218 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Hallo Community,

ich möchte eine "Powerpoint Präsentation" einbinden. Ist es überhaupt möglich? Wenn ja, hat jemand einen Tip für mich?

Gruß

Ulli

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe das noch nie versucht aber wenn schon dann nur über einen HTML-Absatz, aber nicht im Plugin Präsentation denn das sind zwei total verschiedene Schuhe ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das ist definitiv nicht möglich. Powerpoint ist Powerpoint und HTML ist HTML.

Du kannst versuchen es mit den zur Verfügung stehenden Mitteln (u.a. dem Plugin Präsentation, da gibt es ebenfalls die Möglichkeit, Objekte "einfliegen" zu lassen usw.) nachzubauen, aber eine PPT-Datei einzubinden geht jedenfalls nicht.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#5

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

735 Aufrufe | 5 Beiträge