#1

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hoffe, dass ich hier richtig bin, ansonsten verscheiben!

Folgendes Problem habe ich gerade auf mein Smartphone gesehen mit dem Plugin Leuchttisch. Und zwar werden breite Bilder die Buttons weiter, zurück und schließen nicht angezeigt. Das heisst bei breiten Bildern wird die ganze Bildschirmbreite genutzt, so, dass die genannten Buttons nicht angezeigt. Zumindest in der horizntralen Ansicht.

Bleibt mir da nun wirklich nichts anderes übrig als schmale Bilder zuverwenden? Anschauen könnt ihr es euch unter: http://www.svenruelke.de/mobile/smartphone/index.php

Ist natürlich nicht so toll, weil man dann auf zurück gehen muss und man dann auf die Startseite kehrt! Kennt jemand eine Lösung, oder hat das selbe Problem bei seiner Homepage?


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

712 Aufrufe | 1 Beiträge