#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Hat jemand das Plugin im Einsatz? Vielleicht auch im Bootstrap 3?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#2

Tanki

Forum-Sponsor  (62 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ronsberg.de

Hallo Merlin, ich habe vor mir das Plugin heut abend zu besorgen, ich möchte es dann morgen vormittag testen und hoffe es läuft dann auch mit den Responsive Designs Bootstrap 9 und Kich vertical smile_winking_16.png


mfg Jürgen Tank

www.feuerwehr-ronsberg.de

www.seidel-medicus.de

www.ronsberg.de

www.sc1919ronsberg.de

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Schreibe gerade mit dem Support von Siquando. Laut Aussage, geht es in allen responsiven Designs. Hoffentlich auch in Bootstrap 9. Bildunterschriften sind möglich.

Meine Fotoseite ist fertig, nur die Galerien fehlen mir noch. Denke das passt da.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Das Plugin Flex-Martix habe ich bisher nicht getestet, da aber alle anderen Touch Plugins funktionieren sollte es keine Probleme geben. Falls doch kann mir Jürgen gerne FTP-Zugangsdaten zu einer Demo geben, damit ich Anpassungen vornehmen kann. 


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#5

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich habe es gerade gekauft. Hier die Testseite: http://www.jahnfoto.de/testsite/test-flex-matrix-plugin/

1. Bildunterschriften finde ich bisher keine zum eintragen

2. Das XL geht in dem Design auch nicht über die gesamte Breite. Denke das wird für die Panorama Designs sein.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (27.01.2017, 19:54)
#6

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

1.) Das wird sicherlich der „Titel der Grafik“ sein, so wie bei den anderen responsiven Plugins.

2.) Denke ich auch.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#7

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Zitat von: Thomas

1.) Das wird sicherlich der „Titel der Grafik“ sein, so wie bei den anderen responsiven Plugins.

Habs gefunden. Muss im Plugin für jedes Bild eingetragen werden.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#8

Tanki

Forum-Sponsor  (62 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ronsberg.de

Guten Morgen zusammen.

Ich hab das plugin jetzt mit Bootstrap 9, Kick vertical und Washington getestet und hochgeladen.

Die Einstellungen sind auf Bildgröße "mittel",

Bildabstand "6"
Bild aufhellen, Bild unterschrift anzeigen und Bild heranzoomen sind aktiviert.

Für jedes Bild ist Titel und Alternativtext vergeben

So wie es aussieht wird das" title"als Bildunterschrift herangezogen, im Quelltext wird dieser auch als "alt" Attribut ausgegeben und nicht der Alternativtext den ich für die Bilder vergeben habe.

Die Bilder sind als "Liste" eingebettet wie im Quelltext zu sehen ist.

In Bootstrap 9 und dem Washington läft das Plugin soweit ich erkenne fehlerfrei.

In Kick Vertical bekommen die Bilder leider teilweise weisse Ränder, vor allem die 16x9 Formate.

Auch werden die Bilder nicht gleichmäßig verteilt so dass in der Ansicht "Flex Matrix 6 Bilder im Format 1x1" 4 Bilder in der ersten Reihe stehen, und 2 darunter.

 

Ich habe das mal alles hochgeladen.

www.ronsberg.de/bootstrap/

www.ronsberg.de/vertical/

www.ronsberg.de/washington/

 


mfg Jürgen Tank

www.feuerwehr-ronsberg.de

www.seidel-medicus.de

www.ronsberg.de

www.sc1919ronsberg.de

#9

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Das erste Beispiel "Flex Matrix XL 6 Bilder  im Format 16x9" funkitioniert offenbar nicht wunschgemäss, denn in all Deinen Beispielen werden hier nur 5 und nicht wie von Dir beschrieben 6 Bilder dargestellt...?


Gruss

Walti

#10

Tanki

Forum-Sponsor  (62 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ronsberg.de

Ich habe nachgeschaut, da waren tatsächlich nur noch 5 Bilder im plugin verwendet. Seltsam.

Ich hab es korrigiert, jetzt sollte es wieder in allen 3 Designvarianten stimmen.


mfg Jürgen Tank

www.feuerwehr-ronsberg.de

www.seidel-medicus.de

www.ronsberg.de

www.sc1919ronsberg.de

#11

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Habe die ersten Bilder eingebaut. Bin begeistert. Schade ist es, das bei der Handydarstellung nur 1spaltig programmiert wurde. Das könnte wenigstens 2spaltig sein. Im Querformat passt es auf dem Handy.

(Lustig ist das bei Siquando alle Demos nicht auf dem Handy, iPad zu sehen sind.)

http://www.jahnfoto.de/testsite/portfolio/hochzeitsfotografie-portfolio/

Screenshot2017-01-2816.48.17.png

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#12

Tanki

Forum-Sponsor  (62 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ronsberg.de

Hallo Klaus.

Deine Seite sieht super aus.

Hast du die Bilder einfach so der Reihe nach in das Plugin gezogen oder hast du sie so arrangiert dass sie immer genau passen?


mfg Jürgen Tank

www.feuerwehr-ronsberg.de

www.seidel-medicus.de

www.ronsberg.de

www.sc1919ronsberg.de

#13

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Hallo Jürgen,

danke für dein Kompliment.

Die Bilder werden einfach reingezogen, dann kannst du die noch beschriften. Den Rest macht das Plugin. Ich habe mal einen Screenshot gemacht.

Screenshot2017-01-2917.02.13.png

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

695 Aufrufe | 13 Beiträge