#1

GezeitenWechsel

Neuling  (4 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://gezeiten-wechsel.de

Floating Button und Newsletter Plugin nicht mehr da

Moin,

die beiden PlugIns Floating Button und Newsletter sind nach der Umstellung auf Siquando nicht mehr da. Es heißt immer nur, dass ich die installieren soll.

Das habe ich getan - nichts.  

Verwunderlich fnde ich, dass Aufmacher Pro da ist - habe aber gar nichts anders gemacht. 

 

Was kann ich tun? Bitte eine einfache Erklärung für eine blonde Frau 😉

 

Gruß, Kathrin

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Die von Dir genannten Plugins Floating Button und Newsletter werden von Siquando Web/Shop aktuell nicht unterstützt. Dies habe ich in meinem Vorabbericht aber auch ausdrücklich beschrieben, daß bestimmte Plugins von Haus aus nicht mehr unterstützt werden.

Und auch im gestrigen Startschuß-Bericht bin ich / ist Siquando nochmal auf diese Thematik eingegangen.

Bitte nochmal alles genau lesen, Kathrin. Lösungen dazu werden sicherlich im Laufe der nächsten Zeit folgen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1008 Aufrufe | 2 Beiträge