#1

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Wie ich hier in diesem Forum mitbekommen habe gibt es ja sei Sonntag bei Siquando offenbar ein neues "Kauf-PlugIn" namens "Kaleidoskop", das in diesem Forum hohe Wellen schlägt, auf die ich aber nicht näher eintreten möchte...   ;-)

Innerhalb von nur 2 Tagen hatte ich doch tatsächlich mehrere Anfragen (!!!) ob man dies nicht auch anders lösen könne...???

 

Und so habe ich mich heute auf ein "Feierabendbier"  breit quatschen lassen, damit ich hier auch ein Beispiel als "Ersatzidee" einstellen kann... 

 

Was mich persönlich nun eigentlich "stinkeputzesauer" macht ist folgende Geschichte:

Mein Beispiel ist kostenlos im Netz erhältlich, es war innerhalb von 30 Minuten (inklusive Bier, Suche bei "Tante Google" und Analyse der Resultate, sowie dem Einbau in ein Design) erledigt...

...und das soll bei Siquando ( bei hundertfachem Verkauf)  Euro 39.- (später 49,-) kosten....???

 

Nein...!!!

 

Das wäre als kostenloses "Giveaway", oder "Gadget" bei irgend einem "Update" von Siquando sicher "toll und nett und herzig", aber keinesfalls zu irgend welchen Mehrkosten...!!!

 

Mein Beispiel als "Ersatz" zu diesem Plug-In (inklusive "Feierabendbier") habe ich innerhalb von 30 Minuten gemacht:

>LINK<

 

Und nun soll mir noch jemand genauestens sagen,  wie man diese Euro 39,- (später 49,-) von Siquando rechtfertigt....!???  ;-)


Gruss

Walti

#2

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

#3

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

@Ingo

Ja...

...wenn's nach den Kauf-PlugIns von Siquando geht könnte ich doch tatsächlich noch zum "Alkoholiker" werden...  :D


Gruss

Walti

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

WOW, klasse. Danke!

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: webchaot

@Ingo

Ja...

...wenn's nach den Kauf-PlugIns von Siquando geht könnte ich doch tatsächlich noch zum "Alkoholiker" werden...  :D

Web-o-holic bist Du ja schon, Walti. ;-)

Besten Dank für Deine Mühen und tollen Beispiele!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

784 Aufrufe | 5 Beiträge