#1

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Soeben frisch auf der Siquando Website entdeckt...

Bei Siquando gibt es seit heute wieder zwei neue Plugins zur Einbindung von Audio und Video, diesmal für Web 8 und Shop 8. Wahrscheinlich werden wir zeitnah wieder neue Newsletter diesbezüglich erhalten.


Wir hatten das Thema Audio- und Video-Clips via HTML5-Tag zuletzt schonmal HIER. Die Einbindung mit Hilfe von HTML-Absätzen ist eigentlich kinderleicht.


Hier als Beispiel nochmal ein alter Track aus meiner aktiven Musik-Zeit Anfang/Mitte der 90er Jahre:

<audio controls>
	<source src="http://mp3.warmers.de/funny-honey.mp3" type="audio/mpeg">
</audio>


"Funny Honey"   [ Copyright © 1992 by Oliver Hutz & Volker Warmers ]


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

OT Flottes Musikstück, Volker! Hast Du mehr davon auf Lager? OT Ende


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#4

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Ja, ich hatte eigentlich schon was vor - ins Bett gehen! Aber ich habe noch ein wenig Zeit zu stöbern...


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

1489 Aufrufe | 4 Beiträge