#1

rolli

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.videostudio-rolli.ch

Hallo zusammen,

ich benutze den Text(O)Mat, welchen ich bei der Firma IT-Service Rhein-Ruhr gekauft habe, seit September 2014. In web to date 8 von DATA BECKER funktionierte das Plugin ohne Fehler. Seit ich umgestiegen bin auf Siquando Web 8 habe ich Probleme, wenn ich irgendeinen Schriftsatz in den Text(O)Mat kopiere. Wenn ich danach auf "Seite erstellen" klicke, gibt er mir eine Fehlermeldung "Konnte nicht kopiert werden" aus. Wenn ich dann Siquando schließe, erneut starte und auf "Seite erstellen" klicke, funktioniert alles bestens.

Vielleicht kann mir jemand helfen, ansonsten muss ich wohl mit diesem Fehler leben.

Bitte schreibt mir jetzt nicht wieder von Testseite hochladen usw. denn meine neue HP ist noch nicht fertig. Wenn mir niemand helfen kann, werde ich mich an den Verkäufer wenden.

Besten Dank an alle im Voraus.

MfG, Rolli

520 Aufrufe | 1 Beiträge