#1

ght56

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.güntherwölfle.de

Es wird nur ein Bildausschnitt gezeigt!

Hallo Forum,

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass responsive auch responsive ist. Leider muss ich feststellen, dass mein Bild nicht verkleinert wird, sondern nur ein Bildausschnitt gezeigt wird. Auch beim Flow Slider nicht anders. Lt. Siquando sei das alles so OK. Wenn ich aber ein "komplettes Bild" brauche, also eines, dass einfach mit verkleinert wird, geht das oder mache ich etwas falsch. Siehe www.katharinapfundstein.de , wenn dort das Bild nur als Ausschnitt auf dem Smartphone dargestellt wird, ist es gar nicht zu verstehen.

Grüße

Günter

parafactpanop487527a6b80c45c01.jpg

 

 

 

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Faktenpanorama ist ein optionales Kaufplugin was wohl die Wenigsten haben werden, Daher wird sicher Siquando -zumindest vorläufig- die Einzige sein die dir diesbezüglich helfen kann. Es sei denn es meldet sich noch ein User der dieses Plugin beworben hat.

Wenn ich mich aber die Beschreibung zum Plugin lese und die Demo auf die Siquando-Webseite ansehe, wo man sich einfach per Knopfdruck entscheiden kann ob man die Darstellung auf einem Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone ansehen will, fällt mir auf daß jeweils nur ein Hintergrundbild gewählt wird was mit Links und Text versehen wird. Und nicht wie bei dir mit mehrere Bilder. Möglicherweise liegt dort der Hase begraben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

ght56

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.güntherwölfle.de

Danke für die Antwort. Nachdem ich die Demo auch nochmal angeschaut habe, wird jedesmal nur ein Teilausschnitt des Bildes angezeigt. Da mein Bild zwar zwei Bilder zusammenfasst, wird auch hier nur ein Ausschnitt gezeigt. Ich war davon ausgegangen, dass responsive heißt, das Bild wir auf jedem Rechner in der Größe angepasst.

Werde Siquando bitten, das Programm zurückzunehmen.

Nochmals Danke

 

Günter

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: ght56

Werde Siquando bitten, das Programm zurückzunehmen.

Da wirst Du sicherlich auf Granit beißen, denn beim Kauf hast Du zugestimmt, daß nach Herunterladen von Installer und Lizenz das Recht auf das gesetzliche 14-tägige Rückgaberecht vorzeitig erlischt.

Im Falle eines tatsächlichen Produktmangels hast Du jedoch das Recht auf Nachbesserung.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

595 Aufrufe | 4 Beiträge