#1

slimshady

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.domizil.nrw

Hallo zusammen,

 

wollte auf meiner Seite mehrere FAQ-Plugins zu verschiedenen Themenbereichen untereinander platzieren.

Das funktioniert jedoch nicht - wenn ich im zweiten FAQ Block eine Frage anklicke. öffnet sich im darüberliegenden

FAQ Block die Antwort smile_confused_16.png

Weiss vieleicht jemand eine Lösung für das Problem ?

Vielen Dank !

 

Gruß


Chris

#2

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

websitebiz.de/siquando-web-und-web-to-date/siquando-web-und-web-to-date-plugins/faq/56-tipp-faqs-mehrfach-auf-einer-seite-einsetzbar/

Das hat bei mir funktioniert...

Edit:Link mal manuell nutzen---auf dem Tablet habe ich den Trick zum einfügen noch nicht raus...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Paulemann« (21.08.2015, 18:17)
811 Aufrufe | 2 Beiträge