#1

Martines

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.circus-restaurant.ch

Hallo,

im Design Tellurium kommt sich die Menüleiste oben mit der Suchmaske in die Quere.

Wo kann ich die Suchmaske verschieben oder gleich ganz löschen?


Vielen Dank im Voraus

Andreas


www.circus-restaurant.ch

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum :-)

Ich besitze zwar dieses optionale Kaufdesign nicht, aber das ist für die Suchfunktionalität auch nicht weiter wichtig. Die ist nämlich nicht Design abhängig ;-)

Du kannst die Suchfunktionalität abstellen unter Datei / Website- und FTP-Eigenschaften

Auf den Reiter Erstellen die Volltextsuchengine aurf "keine Suchfunktionalität" setzen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Martines

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.circus-restaurant.ch

Ja, das war jetzt einfach smile_16.png

Herzlichen Dank

Andreas

www.circus-restaurant.ch

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Martines« (20.01.2017, 20:17)
394 Aufrufe | 3 Beiträge