#1

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Zeiteinteilung (Zeige die Termine)

Hallo zusammen,

als ich die Termine für das kommende Jahr in besagtes Plugin eingetragen habe, musste ich feststellen, dass diese nur maximal bis zu 360 Tage im Voraus angezeigt werden. Nun sind aber Termine vorhanden, welche später eingeordnet sind.

Besteht die Möglichkeit bei der Anzeige statt 360 Tage in "Alle" eine Änderung vorzunehmen?? So würden dann keine Einschränkungen mehr stattfinden und alle eingetragenen Termine angezeigt.

 

MfG

MichaD.

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Woher hast Du denn den Quatsch...???

Setz' doch einfach mal so viel "9en" wie Du kannst und die Geschichte wird funktionieren... ;-)

 


Gruss

Walti

#3

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Webchaot

leider bin ich mir nicht bewusst Quatsch zu schreiben, sondern hatte keine Lösung des Problems, auch nicht in der betreffenden Hilfe gefunden. Deine Lösung werde ich mit Freude anwenden.

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!

 

MfG

MichaD.

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Nein...

...in der "Hilfe" steht überhaupt nichts dazu...

 

;-)


Gruss

Walti

726 Aufrufe | 4 Beiträge