#1

chsehn

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ra-sehn.de

Hallo alle Zusammen,

ich wäre euch dankbar für einen Tipp:

Ich verwende in Siquando Web 9 das Plugin "Smartphone". Voreingestellt ist die automatische Weiterleitung auf die mobile Version der Webseite, wenn jemand mit dem Smartphone surft. Alles soweit prima....auf meinem Samsung-Smartphone erscheint sogleich die mobile Webseite.

Allerdings erscheint nun auch bei einem 10-Zoll-Samsung-Tablet die mobile Version der Webseite. An dieser Stelle hätte ich lieber die normale Version der Webseite. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit?

Ich hoffe, dass Ihr mir einen Rat geben könnt.


Viele Grüße und Dank im Voraus...

Christian

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Siehe dazu >HIER< die Beiträge 18 und 19, sowie auch den in Beitrag 19 weiterführenden Link...


Gruss

Walti

#3

chsehn

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ra-sehn.de

Herzlichen Dank !

 

451 Aufrufe | 3 Beiträge