#1

ruhrstadtfreak

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.leotigress.de

Hallo zusammen,

sicher könnten meine privaten Webseiten auch künftig mit Web 8 bearbeitet werden. Allerdings ist das Update-Angebot für Web 9 auch für mich interessant.

Bei meiner Webseite ist es so, dass ich pro Hauptseite sehr viele Unterseiten habe. Es wäre ausgesprochen zeitsparend, wenn diese Unterseiten alphabetisch sortiert werden könnten. Dies wäre für mich eine deutliche Arbeitserleichterung, wenn dies bei Web 9 möglich wäre.

Deshalb möchte ich diejenigen fragen, die schon Web 9 in Gebrauch haben, ob sie mir dazu etwas sagen können.


Grüße aus Dortmund

Horst

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Kurz und knapp: Nein. Sortieren muß man selber mit den Pfeilen tun.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

...es sei denn, dass Du die vielen Unterseiten ja in Aufmachern verwenden möchtest...? Dort kannst Du sie sortieren lassen, dies aber bereits seit W2D-Zeiten...


Gruss

Walti

#4

ruhrstadtfreak

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.leotigress.de

Hallo Marjorie, hallo Walti,

herzlichen Dank für Eure schnelle Antwort.  Damit ist die Frage geklärt.

Grüße aus Dortmund

Horst

481 Aufrufe | 4 Beiträge