#1

KlausT

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://klaus-theesfeld.de

Es werden auch keine neuen Seiten erzeugt...

Hallo Forum-Mitglieder,

seitdem ich Siquando w2d8 bnenutze zeigt mein Gästebuch nur noch 5 Einträge an (10 sind im Plugin eingestellt). Die letzten Einträge werden nicht angezeigt, sind aber auf der Administrations-Seite zu sehen.

Was kann ich tun, dass wieder alles normal angezeigt wird? Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß an alle

Klaus

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zunächst einmal willkommen im Forum! :-)


Was ist denn "Siquando w2d8"?


Desweiteren:

  1. Link zur Gästebuch-Seite?
  2. Welches Programm verwendest Du? Siquando Web 8 oder DATA BECKER w2d 8?
  3. Welche Version/Build des Programms?
  4. "CHMOD durchführen" wurde bzw. ist aktiviert?
  5. Projekt auch mal "vollständig" erstellt und veröffentlicht?
  6. PHP-Version des Servers?
  7. Welche Änderungen hast Du zuletzt durchgeführt, bevor das Problem auftrat?
  8. Welche Maßnahmen zur Behebung hast Du bereits erfolglos ergriffen?


Du läßt so viele Fragen offen, so daß gezielte Hilfe quasi unmöglich ist......


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

KlausT

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://klaus-theesfeld.de

Hallo Volker, Danke für Deine schnelle Antwort. 

Gästebuch-Link: http://www.klaus-tanja.de/gaestebuch/index.php

Ich verwende das Siquando Web 8 als Update von DATA BECKER w2d 8s.

Build Version 2714.

CHMOD aktiviert.

Projekt wurde "vollständig" erstellt und veröffentlicht.

PHP-Version ist 5.5.45 bei Strato.

Das Problem trat nach dem Wechsel zu Siquando auf!!

Ich habe das Gästebuch schon von der Seite entfernt, Seite neu erstellt und ohne GB und hochgeladen. Dannach das Gästbuch wieder eingefügt, das Projekt wieder vollständig erstellt und wieder mit GB veröffentlicht. Die Einträge habe ich gesichert und über die Adminseite wieder hochgeladen. Es werden immer nur 5 Einträge angezeigt trotz Einstellung auf 10 Einträge anzeigen!!

Schonmal Danke für die Mühe im voraus!!

LG Klaus

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hmm... - evtl. hat die .dat Datei (speichert alle GB-Daten) Deines Gästebuchs - warum auch immer - einen Schaden erlitten.

Ich meine, unser Forum-Mitglied Robert kann sowas u.U. reparieren. Vielleicht wird er ja über dieses Thema stolpern. Ansonsten schaue Dir die Datei doch selbst mal mit einem Text-Editor an. Vielleicht findest Du ja auch schon was fehlerhaftes in der Datei-Struktur. Der Inhalt ist rein textbasiert und strukturell relativ leicht überschaubar.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

KlausT

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://klaus-theesfeld.de

Ich bin leider nicht so fit als das ich da etwas erkennen würde. Schade...

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#7

KlausT

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://klaus-theesfeld.de

Hallo Volker,

das Theama habe ich gefunden, konnte aber nicht so richtig etwas damit anfangen. Muss mal gucken wie und ob ich es hinbekomme. Bei Siquando sagte man mir das die an einem neuen Gästebuch arbeiten. Werde ansonsten abwarten und es halt so hinnehmen.

 

#8

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Naja, ich habe ja jetzt bereits zweimal mehr oder weniger auf Robert hingewiesen. Vielleicht kann er Dir ja helfen...!?

In dem verlinkten Thema steht mehr dazu.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#9

KlausT

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://klaus-theesfeld.de

Danke Dir, werde Robert dann mal anschreiben!! 

Gruß Klaus

#10

Robert (†)

Ehrenmitglied  (118 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.rs-studio.at

Der formhalber berichte ich hier, Die Daten von Klaus waren korrupt, aber Danke meines besseren Adminbereiches für das GB war es simple zu korregieren. Klaus hat sich in meines Gästebuch hier im Forum bedankt.

VG Robert

#11

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

1094 Aufrufe | 11 Beiträge