#1

Tanki

Forum-Sponsor  (62 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ronsberg.de

Die Ränder von Bildern werden im Plugin Touch Matrix oben und unten mit der Einstellung Hochformat (3:4) etwas gekappt

Hallo miteinander,

um zwei Bilder nebeneinander darzustellen, nutze ich das Plugin Touch Matrix. Ich habe festgestellt, dass die oberen und unteren Ränder der Bilder bei der Einstellung Hochformat (3:4) etwas beschnitten werden.


Siehe hier:

http://www.ronsberg.de/unsere-gemeinde/partnerschaft/index.php


Es sind die beiden Bilder mit den Partnerschaftsurkunden ganz oben auf der Seite. Zudem fällt mir auf, dass nach dem Touch Matrix Absatz fast kein Abstand zum nachfolgenden Absatz besteht.

Ich nutze hier zur Zeit das Responsive Design Kick Vertical, habe das selbe Problem aber auch mit anderen Designs, deshalb denke ich dass hier das Problem am Plugin selbst vorliegt und nicht mit dem Design.


mfg Jürgen Tank

www.feuerwehr-ronsberg.de

www.seidel-medicus.de

www.ronsberg.de

www.sc1919ronsberg.de

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Das liegt weder am Design noch am Plugin, sondern an Deinen Bildern...!

Wenn Du das Format 3:4 wählst, dann musst Du die Bilder natürlich auch in diesem Format zur Verfügung stellen. Da Deine Bilder eben nicht 3:4 sind werden sie abgeschnitten...


Gruss

Walti

#3

Tanki

Forum-Sponsor  (62 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ronsberg.de

Hallo Walti, du hast recht, ich hatte die Bilder vom Seitenverhältnis nicht korrigiert, sie waren zwar Hochformat aber nicht hundertprozentig 3:4.

Jetzt passt es, vielen Dank und guten Rutsch.


mfg Jürgen Tank

www.feuerwehr-ronsberg.de

www.seidel-medicus.de

www.ronsberg.de

www.sc1919ronsberg.de

530 Aufrufe | 3 Beiträge