#1

Chris23

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tarifwechsel-beratung.de

Chat Plugin

Hallo Siquando Mitbenutzer 🙂


Ich habe bisher nichts passendes über meine Frage zum Chat Plugin gefunden deswegen öffne ich mal ein neues Thema.


Ich nutze Siquando Web 8 und habe letzte Woche den Livechat von Siquando eingebunden. Ich möchte mit diesem Chat Live mit Kunden in Kontakt treten (funktioniert).

Was ich mir wünsche ist ein Benutzername mit Passwort (nur für mich) .. die Kunden sollen einfach als Gast deklariert sein oder den Nickname den sie eingeben. Ist das mit dem Plugin möglich? Der Support von Siquando hat Nein geschrieben .. aber Nein heißt nicht immer gleich Nein deswegen frag ich euch Profis noch mal 😃

Am Liebsten wäre mir, wenn der Kunde den Chat betritt und nur der Kunde und ich in einem Chat miteinander kommunizieren. Sollte ein 2.ter Kunde dazu kommen, sollte dieser auch ein eigenes Fenster mit mir bekommen.

Sollte dies nicht funktionieren und jemand einen anderen Tipp haben, wäre dies toll (am liebsten kostenlos, da ich noch nicht weiß wie der Chat von den Kunden angenommen wird bzw. genutzt wird).

Vielen Dank für Eure Hilfe

Viele Grüße aus Kassel


Christoph

 

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Hast Du Dir das Plugin "LiveSupport" schon mal genauer angeschaut....? Wahrscheinlich suchst Du das...   ;-)


Gruss

Walti

#3

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#4

Chris23

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tarifwechsel-beratung.de

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht 😃


Vielen Dank für deine schnelle Hilfe .. werde es gleich mal testen

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hast du nun Erfolg gehabt ? Vielleicht ist aber auch das für dich interessant: Oracle-Chat, als externe Lösung.

#6

Chris23

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tarifwechsel-beratung.de

Ja, danke der Nachfrage. Mit dem siquando LiveSupport klappt es wunderbar.

Könnt ihr testen unter www.tarifwechsel-beratung.de 🙂

=> oben in der Menüleiste unter LiveChat


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Chris23« (16.03.2015, 13:28)
1177 Aufrufe | 6 Beiträge