#1

enrosaduera

Forum-Sponsor  (67 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rosina.net

Nach dem Einsatz von "Blog" werden die Internetseiten nich tmehr dargestellt

Liebe Comunity, 

 

eine seit vielen Jahren bestehende Internetpräsenz (www.kristine-wedgwood-benn.de) wollte ich heute, auf der homepage, mit dem Blog-Plugin ergänzen. Dafür verwende ich Siquando Web 8- neueste Version- mit dem Design Zeta. 

Vorher habe ich unter "Veröffentlchen" CHMOD aktiviert. 

Die Erstellung und Übertragung (vorher auf VOLLSTÄNDIG gestezt, erfolgt lt. Programm fehlrfrei. 

Tatsächlich wird nun aber nur eine HTML Abbildung angezeigt. 

Wer will und kann mir helfen? Vielen Dank im voraus.

 

Die betreffende Adrese ist: <http://www.kristine-wedgwood-benn.de/>

 

enrosaduer

 

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Dein Webserver interpretiert (aktuell) kein PHP.

Dies MUSST (!) Du unbedingt und vor allen Dingen schnellstens mit Deinem Provider klären!!! Der Server ist so wie er jetzt ist offen wie ein Scheunentor.

Am besten deaktivierst Du Deine Website erstmal temporär.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

enrosaduera

Forum-Sponsor  (67 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rosina.net

Hallo Volker, 

 

vielen Dank für die rasche und kompetente Hilfe!! 

Tatsächlich war das Hosting-Paket "uralt" - mit ensprechend fehlenden Komponenten. Da die Inhaberin mit einem Upgrade einverstanden war, sollten bis morgen die technischen Voraussetzungen gegeben sein, um das geplante Blog-Modul einzubinden.

Nochmals besten Dank  smile_in_love_16.png

 

Enrosaduera

501 Aufrufe | 3 Beiträge