#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo zusammen, 

ich habe mich nun auch zum Wechsel von w2d nach Siquando aufgerafft. Ich habe das Design Persephone verwendet und dort unter w2d diverse Änderungen vorgenommen, wie z.B. Sidebar nach rechts, Absatzbild nach links etc. Ich habe soweit nun auch alle Änderungen übertragen in den Designordner unter Siquando, allerdings bekomme ich folgendes Problem nicht gelöst:

Meine Aufzählung hat nun nicht nur Aufzählungspunkte in schwarz (wie auch die Schrift), sondern zusätzliche weiße Punkte. Kann mir jemand bitte sagen, wie ich die weg bekomme?


Hier unter w2d 6.0:

persephonew2d.jpg


Hier unter Siquando: 

persephonesiquando.jpg

 

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ein Link zur betroffenen (fehlerhaften) Stelle wäre deutlich besser als ein Screenshot, um unter die Haube in den Quelltext sehen und die Ursache lokalisieren zu können. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das ist die Vorschauseite (leider krieg ich das nicht als Link eingestellt...warum auch immer)


127.0.0.1:7566/unsere-leistungen/index.html

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das ist die URL der internen Vorschau auf Deinem lokalen System, auf die niemand außer Du selbst Zugriff hast. Benötigt wird der onlinestehende Link von Deiner Website (natürlich nachdem Du dies veröffentlicht hast).


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Bei mir zeigt in Google Chrome doppelt an wie in meinem zweiten Screenshotsmile_waiting_16.png...woran liegt das ?

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wenn Du unter Ärzte schaust habe ich auch zwei Reihen ( auch im Internet Explorer)smile_sad_16.png

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo !
Schmeiße in der style_content.css deines designs die Zeile 108 raus.

Lösche: backgroundurl(../images/pbull.gif) no-repeat top left;

 

Seite neu erstellen & Fertig !

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

smile_winking_16.png Großartig, vielen lieben Dank smile_winking_16.png

753 Aufrufe | 10 Beiträge