#1

Thombass

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.thomasschlink.de

Hallo,

toll, dass das letzte Update für web8 endlich wieder audiocharts bereitstellt.

Leider zeigt sich aber folgendes auf der Seite:

 

Wie bekomme ich das denn weg?

Wäre für Hilfe dankbar.

Gruß

Thomas

#2

Thombass

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.thomasschlink.de

Oh, das Bild wurde nicht angenommen.

Also es steht sowas da:

Global Config (Block will be removed in release)

-style:artwork (ok)

-width:640 (ok)

-height:184 (not used

und so weiter.

 

Da ich hier neu bin, weiß ich nicht, ob das alles so funktioniert.

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Lade dir das angepasste update Build 8.0.0.2705b noch mal aus deinem Kundenkonto und installiere es. Damit soll der Fehler behoben sein.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Thombass

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.thomasschlink.de

Hallo Marjorie,

das ging jetzt aber schnell.

Hat alles geklappt. Herzlichen Dank also für die konkrete Hilfe.

(hätte allerdings des Hiweises, den ich etwas drastisch formuliert finde, nicht bedurft)

 

ein dankbarer Gruß

Thomas

 

 

 

796 Aufrufe | 4 Beiträge