#1

MichaD

As  (125 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Designauswahl

Hallo,

im Web 9, Bootstrap 9 gibt es das Plug-In Eyecatcher. Darin kann man verschiedene Designs auswählen. Unter anderen die Designs Girl (heller Hintergrund), Guy (heller Hintergrund und unter anderen Lady (heller Hintergrund). In der Auswahl-Vorschau werden diese angezeigt, aber im Projekt stehen diese nicht zur Verfügung. Es erscheint nur ein leerer Rahmen.

Kennt jemand die Ursache? In Siquando 8 war alles noch in Ordnung, leider. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich die Verwendung dieser Designs wieder zur Verfügung bekomme?

 

MfG

MichaD.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (05.01.2017, 13:55)
#2

Thomas

Co-Admin  (1711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

In Version 9 hat Siquando für dieses Plugin unter C:/Program Files (x86)/SIQUANDO/Web 9/plugins/SQWPluginEyecatcher/ verschiedene Versionen für normale und responsive Designs hinterlegt. Daher wird nun die responsive Variante verwendet.

Du könntest versuchen den Inhalt der „legacy“ Datei in die responsive Datei zu kopieren. Allerdings wird die Ansicht bis 1200px wahrscheinlich fehlerhaft sein.

Und wenn ich das mal so sagen darf: Girl, Lady oder auch Guy sind sowas von „Oldschool“ .... 


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz für Pro Web 2 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 2)

#3

MichaD

As  (125 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Hilfe!


MfG

MichaD.

321 Aufrufe | 3 Beiträge