#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Habe heute eine mp3 Datei mit Audio Charts eingebunden.

Aber irgendwie verhält sich das Plugin komisch. Auch fehlt mir die Einstellung Kompakter Player, die laut Hilfe vorhanden sein müsste.

Die Ansicht sieht schit aus:  Habe es mit Cover, ohne Cover versucht. Außerdem habe ich keinen Haken bei zugelassenen Download drin, trotzdem kann man die Datei downloaden?

Bericht vom MDR Radio Thüringen am 01.12.2008 (kein Video)

http://www.duhlendorf.com/test/foto-video/videos/55-session-pressevideos/index.php


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Ist schon klar, dass HTML5 nicht funktionieren kann, wenn Du Deine Site mit einer Browseremulation IE8 veröffentlichst...


Gruss

Walti

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Wo finde ich das? Wüsste jetzt nicht wo ich HTML5 eingestellt habe?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Nein, HTML5 hast Du nicht eingestellt...  smile_winking_16.png

...aber das Plugin ist HTML5 und HTML5 funktioniert nur mit neuen Browsern...

 

Du hast aber in Deinem Quelltext noch eine Emulation IE8 eingestellt.

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=EmulateIE8" />

 

Ich kenne Dein Design nicht, gehe aber davon aus, dass dies auch bei Deiner Modifikation einstellbar ist und Du dies aber wahrscheinlich unter..

Datei -> Website- und FTP-Eigenschaften -> Reiter "Erweitert" -> Bereich "Design" -> Experimentelle HTML5-Features aktivieren (IE9)

...noch nicht aktiviert hast...


Gruss

Walti

#5

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Nicht-Download funktioniert.

#6

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke für eure Tipps. Ich lade jetzt gerade mal alles neu hoch. Mal zu den verschieden Antworten und Fragen:

1. Design ist Westbrook modifiziert

2. Experimentelle HTML5-Features aktivieren (IE9) ist jetzt eingeschalten

3. Download ist zwar in dem Fall egal, geht aber bei mir immer, egal ob Haken drin oder draußen

4. Die Einstellung "Kompakter Player" fehlt bei mir komplett. Es gibt nur mit oder ohne Coverabbildung

 

Probiere heute abend mal das Plugin in einem anderen Design. Nicht das es am Design liegt?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#7

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Habe heute getestet. Wie vermutet ist an meinen gekauften modifizierten Design Westbrooks" irgendwas so geändert wurden das AudioCharts nicht richtig dargestellt wird.

Wo könnte ich da jetzt suchen? smile_confused_16.png

audio.jpg

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#8

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#9

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Ich sehe jetzt an Deinem Bild nichts, was "nicht richtig dargestellt" ist....?

Du hast ja nur einen Titel und den "ohne Cover" gewählt, und so wird es im Mozilla Firefox dargestellt. Da ist alles richtig...!


Gruss

Walti

#10

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Zitat von: cojo_1008

Vielleicht fragst du mal denjenigen/diejenige der/die dir diese Modifikation gebastelt hat smile_winking_16.png?

Wie schon gesagt, wieder einmal ein Design von einen Forenmitglied gekauft und danach gab es den Verkäufer nicht mehr. Ist mir leider nicht zum ersten Male passiert. smile_sad_16.png Damals war es Kreativ-Shop, jetzt webdesignconsult.de.

Hätte schon längst meinen eigenen Shop in Angriff genommen, aber die mitgelieferten Designs gefallen mir nicht so richtig und dann sind viele so fehlerhaft, nicht SEO optimiert... und meine Kenntnisse sind nicht so und dann die Zeit, die wie immer fehlt. Daher hatte ich mir die modifizierten Designs gekauft um auch die Arbeit von euch zu würdigen.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#11

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Zitat von: webchaot

Ich sehe jetzt an Deinem Bild nichts, was "nicht richtig dargestellt" ist....?

Du hast ja nur einen Titel und den "ohne Cover" gewählt, und so wird es im Mozilla Firefox dargestellt. Da ist alles richtig...!

Das ist das originale Westbrook, als Beispiel das es funktioniert.

Hier ist es immer noch schit: http://www.duhlendorf.com/test/foto-video/videos/55-session-pressevideos/index.php


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#12

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Ich glaube kaum, das Dir Helge das Design für SIQUANDO Web/Shop verkauft hat Klaus. Irgendwo ist es auch gut. Auch ein Support hat seine Grenzzeiten.

-------------------

Ansonsten hilft jetzt nur ein Vergleich der beinhalteten Dateien mit einem aktuellen Design.

#13

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Zitat von: Paulemann

Ich glaube kaum, das Dir Helge das Design für SIQUANDO Web/Shop verkauft hat Klaus. Irgendwo ist es auch gut. Auch ein Support hat seine Grenzzeiten.

-------------------

Ansonsten hilft jetzt nur ein Vergleich der beinhalteten Dateien mit einem aktuellen Design.

Über Support lässt sich wie immer streiten und habe ich auch nie für den Preis verlangt ! Aber da woll ich auch garnicht hin. Habe gestern Helge angeschrieben und sie hat mich sogar angerufen und mir geholfen. Den Fehler haben wir aber noch nicht gefunden.

Sie hat eine Datei erwähnt "paragraph.movie.cml", wo ich "<cc:asset obj="myplayer" src="mediaplayer.swf" common="1" noparse="1">" da die Werte auf Null ändern sollte. Im original Westbrook gibt es diese Datei nicht, so das ich auch nicht vergleichen kann.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#14

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wir kennen deine Modifikation nicht Klaus also ist helfen leider sehr sehr schwer. Die Datei paragraph.movie.ccml befindet sich ursprünglich im Common-Ordner. Wenn Helge diese Datei in deiner Modifikation zugänglich gemacht hat findest du in deiner Modifikation auf jeden Fall eine Datei paragraph.movie.ccml. Die kannst du dann mit der Datei im Common-Ordner vergleichen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#15

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Der Hinweis von Majorie ist der Hinweis, den Du brauchst, Klaus. Somit kannst Du die Dateien vergleichen.

Ich habe ja auch eine Modifikation von webdesignconsult und weiß um die Schwierigkeiten, die da manchmal auftreten. 


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#16

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Habe es vorhin grad verglichen und der Tipp von Helge funktionierte nicht

"<cc:asset obj="myplayer" src="mediaplayer.swf" common="1" noparse="1">"

Hier soll ich die Zahlen mal verändern. Im original sind sie aber so. Ich will nachher mal mit ihr telefonieren. Eine Mail hat sie schon. Wenns nicht geht schmeiss ich das Plugin bei dem Design raus. Ist sowieso nur das eine mp3 Teil. Dann mache ich ein Video draus mit Standbild.

Ich will Helge auch nicht nerven.

Bettina: Überlege im übrigen meinen Shop auch mit dem Design OPTIMAL 8.0_neu zu machen. Mir gefällt die Dtruktur auch die seitliche Navi, die ich finde muss bei einen Shop sein.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#17

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Aufgepaßt Klaus! Das Basis-Design ist ReedyCreek. 85 % sind auf Basis der Designmodifikation von webdesignconsult. 10 % sind eine Modifikation der Modifikation (nicht von webdesignconsult). Dabei handelt es sich um die Navistruktur sowie den Header. Weitere 5 % sind eine Modifikation der Modifikation der Modifikation (auch nicht von webdesignconsult). Dies betrifft die Struktur der Aufmacher.

Wenn Du bereits SiqShop einsetzt, lass die Finger davon - meine persönliche Meinung. Nimm lieber ein aktuelles Design aus SiqShop, also das original ReedyCreek ohne Modifikation. Mit den "alten" Modifkationen läufst Du Gefahr, dass manche Plugins, aber auch Shopdateien u. U. nicht ordentlich laufen.

Ich spekuliere auf ein modernes responsives neu entwickeltes Design aus der "Kiste" eines der Dienstleister hier aus dem Forum. Wenn da was dabei ist, mir gefällt, ich den Umstieg auf SiqShop geschafft habe, dann werde ich wechseln.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »krokusknospe« (12.12.2014, 10:48)
#18

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Entweder responsive oder zumindestens HTML 5 und da ist bisher nichts da was mir gefällt. Und ein ein responsives neu entwickeltes Design ist natürlich was modernes, bringt aber für uns Laien viel Zeitaufwand mit. Man muss sich einarbeiten, dann geht vieles nicht.

Helge hat mir gestern am Telefon von Reponsiv abgeraten und mir ein HTML5 Design angeraten.

Geht im übrigen bei dir das Audio Charts?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#19

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Ja klar, mußt Du wissen, was für Dich paßt. Du hast Dein Hauptgewicht ja auf die Vereinsseite. Bei mir liegt das Hauptaugenmerk auf dem Shop. 40 % meiner Besucher kommen über ein mobiles Gerät auf meinen Shop. Dem muss und möchte ich Rechnung tragen. Die bisherigen responsiven Designs, die von den Dienstleistern vorgestellt wurden, sind für mich bzw. meine Zielgruppe zu technisch. Ich brauche ein  "weiches" Design, außerdem sollte es nicht zu weit weg vom bisherigen sein - wegen dem Wiedererkennungswert.

Zum Thema Audio Charts kann ich Dir leider nichts sagen. Ich wüßte jetzt nicht, wozu ich dieses Plugin hernehmen sollte. 


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#20

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Ich habe mir das jetzt auf deiner Seite mal angeschaut - da ist im Hintergrund ein picontext.gif. Nachvollziehen kann ich das allerdings nicht - auch wenn ich dem Download ein Symbol zuordne taucht das im Player nicht auf....

#21

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich sehe eine Unterschied in der h3 Schrift. Außerdem hat Helge mir geschrieben das ich in derconfig.cml. was Eintrag ändern soll.

Hat aber auch nicht funktioniert. Wir arbeiten dran.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (14.12.2014, 10:58)
#22

Robert (†)

Ehrenmitglied  (118 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.rs-studio.at

Ich will mich ja nicht einmischen, Das AudioChart Plugin hat absolute keinen Zusammenhang mit der paraphraph Movie.

Das Problem ist eigentlch recht simple, es gibt einen Klassen Konflikt im Design sind anscheinend Link Icon fix definiert wie hier eine Klasse .text {........} das ist im Design und das Plugin verwendet einen CSS Code div.text { ..... } und erbt die Standard Klasse von der .text aus dem Design. Ich persönlich verwende in einen Designs keine allgemeinen Namen für Klassen, wie text print top left right usw. da dies irgenwann zu Problemen führt. ich mache immer Prefixes. das sollte sich auch die Entwickler merken. zB.: div.audiochar-text  würde mir wahrscheinlich niemand zerstören.
In diesen Falls muß man das Design anpassen.

VG Robert

 

auszug aus st_w2d7.css  und diese überall gültigen Klassennamen sind auf alle Fälle viel zu allgemein verfaßt.

.word  {background-image: url(../images/piconword.gif);background-position:0 6px;}
.web   {background-image: url(../images/piconweb.gif);background-position:0 4px;}
.ppt   {background-image: url(../images/piconppt.gif);background-position:0 6px;}
.sound {background-image: url(../images/piconsound.gif);background-position:0 6px;}
.movie {background-image: url(../images/piconmovie.gif);background-position:0 6px;}
.text	 {background-image: url(../images/picontext.gif);background-position:0 6px;}
.zip	 {background-image: url(../images/piconzip.gif);background-position:0 6px;}
.pdf	 {background-image: url(../images/piconpdf.gif);background-position:0 6px;}
.exe	 {background-image: url(../images/piconexe.gif);background-position:0 6px;}
.home	 {background-image: url(../images/piconhome.gif);background-position:0 3px;}
.pic	 {background-image: url(../images/piconpic.gif);background-position:0 4px;}

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Robert« (12.12.2014, 18:14)
#23

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke Robert, für deinen Hinweis. Inzwischen bin ich nach einen Telefonat mit Helge daraufgekommen das wir aneinder vorbeigeredet haben. Sie hatte gedacht das ich das YouTube Plugin meine, da auf dieser Seite mehrere Filme eingebunden sind.

Am Montag will sie sich das Design nochmal anschauen, denn nur sie weiss was sie da verändert hat. Ich muss da mal warten, denn was du da oben schreibst sind für mich bömische Dörfer. smile_16.png

Aber deine Bemerkungen bezüglich des modifizierten Design bestärkt meine Meinung bezüglich Kauf von modifizierten Designs. Woher soll ich als Laie wissen das der Umbau richtig ist und nicht neue Fehler eingebaut wurden? Wie gesagt ich bin gern bereit Geld anzufassen, wenns dann funktioniert.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (14.12.2014, 10:59)
#24

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Robert hat mit der Analyse recht. Vielleicht hilft es Helge, schnell zu helfen.

Das Problem liegt in der st_w2d7.css, wo eine Klasse .text hinterlegt ist. Diese Klasse verwendet aber auch das Plugin (siehe Screen).

 

 

#25

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Klaus, man kann nicht alles austesten. Manches stellt sich erst im Gebrauch dar und in der Regel wird dann auch geholfen.

#26

Robert (†)

Ehrenmitglied  (118 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.rs-studio.at

Bernd das ist schon richtig,
aber  man macht schon viel richtig wenn man nicht 0815 class Names verwendet. in einen Design die üerall greifen.
.text  ist ein Klassiker dafür.
VG Robert

#27

urmelaufdemeis

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://papeter-ie.de

Hallo Robert,

du hast die Sache mit der Klasse "text" sogleich erkannt. Ich hatte bis heute keinen Link zu der Angelegenheit, lediglich diffuse Beschreibungen hinsichtlich der Darstellung. Nachdem ich heute einen Blick in den Quellcode geworfen habe, sah ich die Ursache sofort ganz klar.

Und da ist es ganz easy, einfach den Klassennamen zu ändern. Fertig. Ich habe ihm jetzt aber empfohlen, einfach die Standard-Linkdateien zu nehmen und dann ist das auch gegessen.

 


Lieben Dank oder Gruß

Helge

#28

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke Helge, für die Hilfe und das zusenden der Dateien. Schade ist das jetzt andere Dinge, wie die Anzeigen der Links nicht mehr funktionieren.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

1211 Aufrufe | 28 Beiträge