#1

tinwhistle

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tinwhistle.de

In der Konfigurationsbox lässt sich nichts auswählen

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen Siquando Shop 9. Leider ist die Konfiguaration der Qucik Checkout Box nicht möglich. Von allen anderen Problemen später. Egal wo ich klicke, ich kann keine Auswahl treffen. Das Übelste: Obwohl sie als "deaktiviert" gekennzeichnet ist, erscheint sie im Shop und schickt meine Kunden in eine Endlosschleife. Nach der Adresseingabe und klick auf Quick Checkout landet der Kunde wieder bei der Adresseingabe und das Feld ist wieder leer. Habe bereits die Software mehrmals runtergeladen und die Software mehrmals komplett deinstalliert und neuinstalliert. Hat alles nichts geholfen. Antwort des Siquando Supports: Konfigurieren sie Die Quick Checkout Box - sehr witzig. Bin für jede Hilfe dankbar.

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »tinwhistle« (27.09.2016, 21:55)
#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

In den Website-Eigenschaften findest du in den Reitern Versand und/oder Bezahlung unten rechts über OK und Abbrechen die Schaltfläche „QuickCheckout einrichten“, dort kannst du die Konfiguration vornehmen.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

559 Aufrufe | 2 Beiträge