#1

Serasim

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.serasim.eu

 

Ich habe das Plugin "Feedback" unter Pro Shop Multiuser 8 versucht zum Laufen zu bringen, leider ist es mir nicht gelungen. smile_sad_16.png

 

In der Datenbank sind nur 2 Tabellen angelegt, obwohl ich versucht haben 2 x die Daten einzutragen.

s2d6_feedback_config (da gibt es nur die Tabellen tables & lock)

s2d6_feedback_posts

 

Wenn man auf der Homepage eintragen will, bekommt man nach dem Absenden folgende Fehlermeldung: "Cannot query the database"

Es ist echt doof, habe alles probiert.

Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Problem, hat jemand im Forum einen Tipp für mich?

Danke im Voraus!!!

 

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Das hört sich so an, als wenn keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden kann, überprüfe einmal die eingegebenen Daten. Verwunderlich ist allerdings, dass die Tabellen angelegt wurden.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

716 Aufrufe | 2 Beiträge