#1

Merlin2504

Vielfrager  (1550 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Das Plugin "weitere Produkte" funktioniert nicht. Wer kann mir da weiterhelfen.?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (22.05.2015, 19:27)
#2

Merlin2504

Vielfrager  (1550 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Das Plugin "weitere Produkte" nervt mich richtig. Danke Hilfe hier im Froum habe ich es jetzt integrieren können. Bei erweitert die Geschenkverpackung eingebaut.

Jetrzt kommen unten noch Empfehlungen, die ich aber nicht eingebaut habe. Was muss ich da noch ändern?

Struktur ist:

Plugin Kaufen

Plugin weitere Produkte

Wo kommt das her ??

weitere.jpg

 

Register

...


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Klaus, kannst du bitte mal erklären bitte aus welchen schwerwiegenden Grund du so oft Farben im Text verwendest? Ich habe öfters bei Beiträge von dir das Gefühl bei irgend einen Maler gelandet zu sein, denn lesen kann ich den Text auch ohne das sie Rot oder Blau ist.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1550 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich habe damit erreichen wollen das es  besser sichtbar ist, was ich meine. Aber inzwischen sind manch einer schon sehr sensibel. In Zukunft lasse ich es weg.

Schöner wäre eine  Antwort oder Tipp zum Thema gewesen.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (23.05.2015, 10:09)
1242 Aufrufe | 4 Beiträge