#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Habe nun tagelang den Produktdesigner auf Empfehlungen von hier ausprobiert.

Mein Eindruck ist: Ein Plugin, was nicht durchdacht ist und dadurch für Kaufabbrüche sorgt.

1. Es besteht keinerlei Möglichkeit das fertige Design nochmals zu kontrollieren und vielleicht nochmal anzupassen

2. Es fehlen Hinweistexte zur Benutzerunterstützung.

3. Es müsste eine reine  Option zum Hochladen einer fertigen Vrolage möglich sein.

4. Beim erstellen einer Vorlage sind mehrere Bilder im Hintergrund nicht transparent

5. Die Standardbilder lassen sich nicht entfernen, nur deaktivieren.

6. Das Schlimmste ist, das eine BMP Datei erzeugt wird. Die ist aus qualitativer Hinsicht nicht zeitgemäß.

 

Also bleibt mir nichts anders übrig als weiter nach einer Lösung zu suchen, wie die Kunden ihre Dateien für den Auftrag auf den Server laden können.


PS: Bitte nicht mit dem Plugin Dateiaustausch kommen. Das ist für solche Zwecke auch nicht geeignet. Außer man möchte zugespamt werden.

Habe ich schon durch. smile_waiting_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#2

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke, für den Tipp.

Denke mal das dies für mich nicht zutrifft.

Bisher habe ich meine Kunden bestellen lassen und dann per Meil mir die Daten senden lassen. Viele vergessen aber immer wieder die Daten zu senden oder sie wollen einfach einen Bestellablauf haben, wo alles integriert ist. Daurch habe ich schon viele Kaufabbrüche. smile_waiting_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

780 Aufrufe | 3 Beiträge