#1

achtsamkeit-am-meer

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.achtsamkeit-am-meer.de

Ich könnte Hilfe brauchen.

Hallo liebes Forum,

ich habe nun seit einigen Monaten das große Glück, einen Shop erstellen zu dürfen. Ich habe zuerst den Strato Sholp (den größten) genommen, da dort mit einem Produktdesigner (personalisierte Produkte geworben wurde. Zusätzlich habe ich das Design-Paket gekauft und einen Designer den shop erstellen lassen. Zu sehen unter www.parfuem.de . Leider war immer dann, wenn ich etwas spezielles wollte - wie z.B. eine Möglichkeit, dass der Kunde mir eine Nachricht zu dem Produkt schreibt, dies nicht möglich. Ich hätte dann eine Lizenz kaufen können und die ganze Sache an eine Agentur von epages geben können. Doch dass wäre unbezahlbar.

 

Danach habe ich zwei Programmierer engagiert und die beiden einen Shop erstellen lassen. Zu sehen unter www.parfum-mit-herz.de Soweit ganz gut. Leider haben die beiden zwischendrinn einen guten Job angeboten bekommen (SAP) und hatten keine Zeit mehr. Ich komme mit dem Backend nicht zurecht, so dass ich mit dem angefangenen Projekt ncihts anfangen kann.

 

Dann entschloss ich mich, Siquando Shop zu nutzen. Auch hier wollte ich Service einkaufen und hörte zu jedem Punkt: geht nicht. Als ich darauf hinwies, dass das auf der Webseite von siquando aber anders beworben wird, bekam ich  eine Hilfsangebot. OK, dass habe ich alles in allem in den falschen Hals bekommen und abgelehnt. Aber immer wieder von vorne anzufangen und zu erklären, was ich möchte und um eine Dienstleistung zu betteln, war mir zu blöd.

Lange Rede, kurzer Sinn: ist hier jemand, der mir helfen kann??

Der Shopl, wie er auf www.parfum-mit-herz.de zu sehen ist, gefällt mir schon ganz gut. So muss er aber unter siquando nciht aussehen. Ich möchte einfach einen schön designten Shop haben, der Kunden anspricht und zum Verweilen einlädt. Da ich kein Programmierer bin, bin ich etwas überfordert.

Schaut mal unter http://test.parfum-mit-herz.de dort ist eine erste Version, die ich gebastelt habe. Professionell ist das nicht.

Kann mir wer helfen??? Natürlich bezahle ich das auch!!!

 

Wichtig ist mir die Funktion Produktdesign. Es geht darum, dass Kunden Ihre Parfumflakons individualisieren können. Das PlugIn ist sehr einfach. Dass weiß ich. Evtl. gibt es ein externes plugin? Oder man kann das vorhandene so gestalten, dass es ok ist, bis Shop Pro rauskommt??

 

ich freue mich auf Antworten!

 

Liebe Grüße

 

Stephan

 

555 Aufrufe | 1 Beiträge