#1

gemedo

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.gemerrex.ch

Text ersetzen

Hallo

Ich möchte bei einigen Artikeln für eine gewisse Zeit den Preis senken. 

Wo ich das machen kann, habe ich gefunden, nur möchte ich den Text "Unser alter Preis...." ersetzen durch "Listenpreis....

Wo kann ich den Text anpassen?

Danke und Gruss Geri

 

#2

Kroko300

Forum-Sponsor  (241 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.roewe-landtechnik.de

Hallo gemedo,

wenn ich mich nicht irre, dann müsste das unter "Website u. FTP-Eigenschaften" gehen, und dort unter der Registerkarte Sprache einfach den entsprechenden Satz Suchen und anpassen. LG

#3

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Den Text kannst du in den Sprachressourcen ändern (Datei -> Website- & Ftp-Eigenschaften -> Sprache), ich meine das müßte „Sonderpreis” sein.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#4

gemedo

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.gemerrex.ch

Hallo ihr zwei

Vielen Dank.

Wusste doch, dass es geht, aber nicht mehr wo.

Wünsch euch ein schönes WE

Gruss Geri

724 Aufrufe | 4 Beiträge