#1

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Hallo Forum!

Ich hoffe, ich komme nun öfters dazu hier mit zu lesen.

Ich baue gerade eine neues Projekt und suche dazu ein Plugin für die Zimmerbelegung (so daß Kunden online buchen können) und die freien Termine auswählen können.

Danke für Eure Hilfe!

Georg

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

#3

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Hallo

 

Danke für die Info smile_winking_16.png

Werde es mir ansehen

Ene Deutschsprachige Softzware wäre mir zwar lieber oder ein Plug in was sich autmatisch mit der datenbank abgleicht von Siquando

Gebe euch bescheid wenn ich es mir angeschaut habe

Danke vorab und

Danek für weitere Vorschläge

Georg

 

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

 

Zitat von: Schmorch1

 

...Ene Deutschsprachige Softzware wäre mir zwar lieber...

 

 

Ich arbeite sehr gerne mit Scripts von PHPjabbers, die Jungs sind echt gut und auch ihr Service ist einfach nur "Spitze"....!

Selbstverständlich gibt's solche Scripts aber sicher auch auf Deutsch, "Tante Google" hilft Dir dabei sicher weiter...   smile_winking_16.png


Gruss

Walti

#5

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Habe mal eine Blöde Frage

Wie Arbeitet das Php Skript eigentlich

 

Ist das eigenständig oder kann man das mit Siquando kombinieren

 

http://www.phpjabbers.com/hotels-booking-system/

 

 

hats du eine Beispielseite für mich Danke

 

Danke Georg

#6

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Zitat von: Schmorch1

Wie Arbeitet das Php Skript eigentlich

Ist das eigenständig oder kann man das mit Siquando kombinieren


Hallo Georg

Nicht "oder" sondern "und"...   smile_winking_16.png

 

Wenn Du meinem obigen Link http://www.phpjabbers.com/hotels-booking-system/ schon mal gefolgt bist, dann hast Du sicher gesehen, dass Du unter "Demo", und dann auf der nächsten Seite rechts mit "open" (und sofern noch ein Login-Fenster kommt mit "ok") die Funktionsweise des Scripts genauestens erforschen kannst. Dort kannst Du neue Zimmer einrichten, die Preise festlegen, etc. etc.

 

Das Script arbeitet völlig autonom! Du installierst es auf Deinem Server in einem eigenen Ordner z.B. unter...

www.deinedomain.de/bookingscript

....und dort wird es Dir auch angezeigt und dort administrierst Du es auch...

 

Und zum Schluss bindest Du Deine Angebots-Seite www.deinedomain.de/bookingscirpt ganz einfach mittels HTML-Absatz per <iframe> in Dein Siquando-Projekt ein.

 

Fertig, einfacher geht's nicht mehr...  smile_16.png

 

Nachtrag:

Was es noch zu sagen gibt...   die "Developer Licence" ist vollumfänglich modifizierbar und kann unlimitiert für Dich selbst oder auch für Deine Kunden genutzt werden!


Gruss

Walti


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »webchaot« (29.11.2014, 23:32)
#7

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Danke genau das wollte ich wissen

Das habe ich nicht entnehmen können

 

Das nur das buchungssript eingebunden wird

 

Vielen dank 

Wetde mich mal durch arbeiten

Das wird die neue Seite 

 

Www.dalmatia-holidays.hr

 

#8

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Sorry, Georg

...gestern Abend war's schon spät und da hab' ich in der Eile noch Quatsch geschrieben...

 

Das Script wird nicht mit <iframe> eingebunden, sondern mittels zur Verfügung gestelltem Code....!

 

Du kannst Dir das in der Demo unter "Install & Preview" ansehen, dort wird Dir der Code für den Einbau mittels HTML-Absatz generiert und zur Verfügung gestellt.

Also hier:

phpbookingscript.JPG

 


Gruss

Walti

#9

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Hallo habe mir das Script gekauf und bin enttäuscht

es ist keinlerlei Installationsanleitung oder beschreibung dabei

 

Hättest du für mich informationen so das ich es ausführen kann

Habe mal das Script auf den Server geladen

leider existiert kein / pfad Script für die Automatische Installationsanleitung

 

Danke Georg

 

#10

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

OK hat sich erledigt mit dem Aufruf der index.php

 

Leider Funktionierte die Domain nicht

 

Versuche es mal weiter

aber es ist und bleibt ein schwachpunkt in der Software

schade

 

#11

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Hallo Georg

1. Möglichkeit: lies die Datei readme.html

2. Möglichkeit: schau Dir das Videotutorial an http://www.phpjabbers.com/hotels-booking-system/video-tutorials.php

3. Möglichkeit: lass es Dir installieren, denn das machen die sogar kostenlos...!

phpjabbersinstallation.JPG

 

 

Also, sorry, das finde ich jetzt gar keinen Schwachpunkt...! Das ist bis jetzt die einzige Firma, die ich kenne, die Dir einen solchen Service bietet....  smile_16.png


Gruss

Walti

#12

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Sorry und danke hat geklappt

Ich habs geschafft

Muss es nur noch fein abstimmen!

#13

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Hallo Georg,

der Inselpirat hat vor Jahren mal http://onbusys.de ausfindig gemacht, mit dem ich seither zu meiner vollsten Zufriedenheit arbeite.


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#14

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Regine das ist Perfekt

Ich danke dir vielmals

Mercy Georg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Schmorch1« (13.01.2015, 13:42)
#15

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Ich möchte mich nochmals Bedanken Regine

Das Buchungsskript ist Perfekt und der Support ( Besitzer) auch perfekt

 

Danke Regine

 

Danke Forum gemeinsam kommt man zum Ziel

dalmatia-holidays.hr  ist voll im entstehen

 

#16

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Ja der Entwickler und Verkäufer, Herr Fontana, ist ganz prima. Ich arbeite mit ihm und seiner Software sehr gerne und seit Jahren erfolgreich zusammen!

Freut mich dass Du auch gut klar kommst. Danke für Dein Feedback! :-)


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Regine« (21.01.2015, 19:29)
#17

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Nur schade das ich es selbst nicht nutzen kann, wegen fehlender Schnittstelle für weitere Nutzer (Vermittler/Vermieter), ansonsten wäre es statt des damaligen Book to Date in die engere Wahl gekommen.

Nur der Preis hat mich natürlich auch abgeschreckt bei 168 Vermietungsobjekten ;-))

Viel Spaß damit Schmorch1

 

 

#18

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Hallo Inselpirat

Nun da habe ich ja noch etwas Zeit bis ich so viele Objekte habe!

Glaub da Geht mir das Geld aus bis ich so viele Objekte gekauft habe

FInde es Super das hier auch so viele  Vermieter sind

 

🙂

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Schmorch1« (21.01.2015, 20:53)
1760 Aufrufe | 18 Beiträge