#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Datenupload in Siquando Shop 8

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit für den Datenupload bei Konfigurationsartikeln. Der Kunde wählt einen Artikel aus und beim ablegen im Warenkorb, wird die Datei mit übertragen und in der Bestellung angehängt .

Ist so was in der Planung, oder kann man so etwas extern einpflegen?

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zunächst herzlich willkommen hier in unserer Community. :-)


Zu Deiner Frage:

Genau für diese Angelegenheit beinhaltet Siquando Shop das Plugin Produktdesigner. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hab's gerade gesehen. Das Tool ist zwar für meinen Zweck nicht ganz optimal, aber es wird wohl trotzdem brauchbar sein.

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Es ist auf jeden Fall das genau für Deine Aufgabenstellung geeignete Plugin. Ich wüßte spontan auch keine Alternative dazu. Programmintern gibt es auch keine.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

GravurXXL

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.gravurxxl.de

Hallo...

ich weiß icht, ob ich dieses "erledigte" Thema wieder ansprechen kann, aber ich bin beim Stöbern auf diesen Eintrag gestoßen.

Der "Produktdesigner" klingt für uns sehr interessant, allerdings kann ich diesen nirgendwo finden.

Wir haben Siquando Shop 9 und nutzen das Design Riga.

 

Gibt es die Funktion des Uploads??? Wenn ja, wo???

Vielen Dank.

Darjush Köster

#6

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Hallo Darjush,

Riga ist ein responsive Design, bei dem grundsätzlich nur responsive Plugins vom Programm angeboten und verwendet werden können. Das Plugin "Produktdesign" gehört nicht dazu, sondern ist ein klassisches Plugin ohne Responsive-Eigenschaft. Mit dem kleinen Trick von Thomas kannst Du solche klassischen Plugins jedoch auch mit responsive Designs benutzen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Alain_D« (07.03.2017, 14:19)
#7

GravurXXL

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.gravurxxl.de

Danke Alain.

Hat geklappt.

Grüße

Darjush

#8

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

1003 Aufrufe | 8 Beiträge