#1

Lima

Eroberer  (98 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://fotoarte.ch

Bildgalerie.

Hallo alle.

 

Ich habe eine Frage betreffend Bildgalerie. Hoffe das mir da jemand helfen kann.

 

Ich möchte Bilder in eine Galerie legen. Das ist kein Problem das geht. Nun möchte ich aber, das Bildgalerie nicht sichtbar ist wenn man normal auf der Homepage umher geht. Das geht auch prima.

 

Nur wenn ich nun einen Link zu dieser Galerie mache und das ist das Problem sieht man die Bilder eben auch nicht.

 

Die Bilder sieht man nur, wenn ich die Galerie sichtbar mache. Nur das will ich nicht. Ich möchte das die Bilder nur über den Link zu finden und sehen sind. Nicht aber wenn man sich auf der Site einfach umschaut.

 

Kann mri da jemand einen Tip geben?

 

Vorab schon mal lieben Dank.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich verstehe zwar gar nicht warum die Bilder so geheim sein sollen, aber du mußt auch nicht die Galerie unsichtbar machen ;-)

Warum legst du die Galerie nicht auf eine Unterseite die du Unsichtbar machst durch den Haken bei "In Aufmacher zeigen" und "In Weiter-/ Zurück-Sequenz einbeziehen" raus nimmst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Deaktiviere in den Eigenschaften derjenigen Hauptseite, in welcher die Galerie plaziert ist, einfach die Option "In Navigation und Aufmachern".

Die Seite wird danach nicht mehr Bestandteil Deiner Navigation sein und ist dann nur noch über manuell von Dir gesetzte Links erreichbar.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4

Lima

Eroberer  (98 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://fotoarte.ch

Recht herzlichen Dank für den absolut schnellen Support. Habe ich probiert und das Resultat ist genau das was ich haben möchte. Vielen Dank der Sonntag ist gerettet. Die Bilder sind nicht geheim, aber es reicht über den Link abrufbereit zu sein.

Nochmals Danke an alle.


Edit:
Bitte nicht unnötig zitieren, wenn der gesamte Inhalt des Zitats direkt über dem Beitrag liegt. Danke! [Volker W.]

801 Aufrufe | 4 Beiträge