#1

Adi

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.adamic.de

Hallo,

Siquando Shop 9 inkl. digitale Güter. Habe im Forum gelesen, dass man den Download manuell freigeben kann. Nach Testorder finde ich in der Auftragsverwaltung keinen Zugriff. Eine Bedienanleitung finde ich auch nicht.

Testshop www.jamusik.de


Kann jemand weiterhelfen?


Danke im Voraus.

Gruß adi

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Willkommen im Forum! ;-)

Zitat von: Adi

Eine Bedienanleitung finde ich auch nicht.

Das halte ich für ein Gerücht.

C:\Program Files (x86)\SIQUANDO\Web 9\Handbuch Siquando Shop.pdf


Suche hier mal nach "Auftragsübersicht" ...


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Adi

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.adamic.de

Hallo Volker. Ja,ok. Mit Deinem Hinweis bin ich weitergekommen. Besten Dank hierfür und schöne Grüsse. Adi

522 Aufrufe | 3 Beiträge